Hinterlasse einen Kommentar

FILMPASSAGE OSNABRÜCK: Star Wars Special am 21. Dezember 2019

star wars der aufstieg skywalker streaming.jpg

Am gestrigen Montag hatten Filmfans zum ersten Mal Gelegenheit, den neuen Film „STAR WARS: DER AUFSTIEG SKYWALKERS“ zu sehen.

Luke Skywalker (Mark Hamill) ist tot! Doch sein Opfer entfachte den Funken neu, den der Widerstand brauchte, um sich ins letzte Gefecht gegen die Erste Ordnung zu werfen. Die mutigen Rebellen unter Führung von Generalin Leia (Carrie Fisher) attackieren ihren Feind aus dem Hinterhalt, da sie viel zu wenige sind, als dass ein offener Krieg gegen die Truppen von Kylo Ren (Adam Driver) zu gewinnen wäre. Die Hoffnungen des Widerstands ruhen nun auf Rey (Daisy Ridley), der letzten Jedi. Mit ihren Freunden Finn (John Boyega), Poe (Oscar Isaac), Chewbacca (Joonas Suotamo) und C-3PO (Anthony Daniels) geht sie auf eine Mission, die den Kampf zwischen Jedi und Sith endgültig entscheiden könnte. Doch ein altbekannter Strippenzieher tritt aus dem Schatten. Seit vielen Jahren versucht er schon, den perfekten Schüler der Dunklen Seite zu finden…

Ob in 2D, 3D oder in der Originalfassung: die Filmpassage Osnabrück hat für jeden Fan von STAR WARS die passende Vorführung. Termine und Tickets gibt es «HIER».

📅 Dazu gibt es am 21. Dezember 2019 einen besonderen Termin für Fans: ab 12:30 Uhr zeigt die Filmpassage Osnabrück die STAR WARS Filme Teil 7 bis 9. Wer sich gute Plätze sichern will, sollte sie direkt jetzt «HIER» online buchen. Praktisch: man kann u.a. auch mit dem beliebten Service „PayPal“ zahlen. Oder ganz klassisch, per Lastschrift vom Bankkonto.

Möge die gute Unterhaltung mit Euch sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.