Hinterlasse einen Kommentar

The Voice Senior: Kandidat Lutz erleidet Herzinfarkt und scheidet aus…

1730384

Kandidat Lutz („St.Pauli“, Team Sasha) erlitt einen Herzinfarkt und kann an den Sing Offs nicht mehr teilnehmen.
Bild: SAT.1, Andre Kowalski

Heute Abend setzt SAT.1 die aktuelle Staffel von „The Voice Senior“ fort. Ein Kandidat wird bei der Fortsetzung der Staffel fehlen, obwohl er in der Blind Audition mit dem Song „St.Pauli“ überzeugen konnte: Lutz aus Verden.

Die Art und Weise, wie die großen Medien über den Vorfall berichten, ist zumindest fragwürdig. BILD beispielsweise spricht nur von einem Herzinfarkt während der Show und lässt die News nur zahlende Kunden lesen. Andere Seiten behaupten ebenfalls, es wäre während der Show passiert, wiederum andere sprechen von den Proben zur Show.

Tatsächlich verspürte der 62-jährige nach den Proben zu den Sing Offs ein stechendes Gefühl im Brustkorb und legte sich deswegen im Hotelzimmer hin. Als der Druck auf der Brust größer wurde, konnte er noch selbst den Notarzt alarmieren und wurde umgehend behandelt. Er soll sich auf dem besten Wege der Genesung befinden, der Vorfall ereignete sich ja bereits bei den Aufzeichnungen im August 2019, und kann laut unseren Informationen im nächsten Jahr noch einmal teilnehmen, wenn der gesundheitliche Zustand es zulässt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.