Hinterlasse einen Kommentar

Wincent Weiss: Video zu „Kein Lied“ veröffentlicht – „Deluxe Edition“ von „Irgendwie anders“ kommt im Januar

Kein-Lied-Cover-Web.jpgIn der letzten Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ konnte der Sänger und Songwriter Wincent Weiss auch außerhalb sein Fan-Community mit seinen überraschend tiefgründigen Songs und seine bodenständige Art und Weise überzeugen.

Mit „Irgendwie anders“ lieferte Wincent sein zweites Album ab und schoss damit auch direkt auf Platz 2 Der Charts und spielte eine umjubelte Tournee. Auf diese Lorbeeren will sich der Sänger aber auf keinen Fall ausruhen und veröffentlichte am letzten Donnerstag das Video zur neuen Single „Kein Lied“.

In neue Jahrzehnt startet Wincent Weiss mit einer kleinen Zweitverwertung, wenn man so will: das Album „Irgendwie anders“ erscheint in einer Deluxe Edition. Neben den bisherigen Songs des Albums gibt es auch die beiden neuen Lieder „Einmal im Leben“ und eben „Kein Lied“, sowie ein exklusiver Audio-Mitschnitt der großen Arena-Tour im Herbst.
Der Termin der Veröffentlichung: 21. Januar 2020. Und seine Fans wissen natürlich, dass Wincent an diesem Tag Geburtstag hat und werden deswegen nicht nur sich selbst, sondern auch dem Sänger mit dem Kauf des Albums eine Freude bereiten.

Bild: Universal Music

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.