Hinterlasse einen Kommentar

Dschungelcamp 2020: Alle Termine auf einen Blick!

Neues Jahr, neues Camp! Auch 2020 wird es wieder Kakerlaken, Selbstdarsteller und fiese Sprüche geben, wenn es auf RTL wieder „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ heißt.
Damit Ihr nichts verpasst, gibt es heute eine Auflistung aller wichtigen Termine rund um das Dschungelcamp!

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow werden mit gewohnt spitzer Zunge durch die Sendungen führen.
Foto: TV Now, Stephan Pick

Der Begriff  „Star“  ist bei RTL auch in diesem Jahr wieder ein dehnbarer Begriff. Die vorläufige Liste der Teilnehmer ist ohne Internet-Recherche eher ein „Who is Who of nobody cares….“. Umso wichtiger ist es, dass man wenigstens bei den Sendeterminen einen Überblick behält.

Den Auftakt zur 14. Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ gibt es am 10. Januar 2020 um 21:15 Uhr – natürlich auf RTL.
Im Rahmen der ersten Ausgabe wird RTL die Teilnehmer vorstellen, ihre Ankunft in Australien und die dann folgende Abreise aus dem Hotel, rein ins Dschungelcamp, zeigen. Außerdem wird es auch schon erste Bilder aus dem Camp und sehr wahrscheinlich auch die erste Prüfung zu sehen geben.

Ab dem 11. Januar 2020 geht es dann immer um 22:15 Uhr mit der täglichen Zusammenfassung weiter. Die genauen Sendezeiten, vor allem aber in Bezug auf Dauer der jeweiligen Ausgabe, hängt vor allem vom Geschehen im Dschungelcamp ab: liefern die Teilnehmer ausreichend Material, wird RTL die Sendezeit verlängern.

ℹ Die vorläufige Liste der Teilnehmer von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ gibt es 👉🏻 hier !

Das große Finale der Staffel gibt es dann am Samstag, 25. Januar 2020 um 22:15 Uhr! Nach der Krönung des neuen Dschungelkönigs, respektive der neuen Dschungelkönigin, wird die 14. Staffel auch schon wieder beendet sein. Aber wie in jedem Jahr, hat auch dieses Camp ein Nachspiel….

Am Sonntag, 26. Januar 2020 um 20:15 Uhr wird RTL „Das große Wiedersehen“ im Baumhaus zeigen. Die zuvor aufgezeichnete Show blickt noch einmal zurück auf das Geschehen und wird dem einen oder anderen Teilnehmer noch einmal mit seinem Verhalten im Camp konfrontieren.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Stunde danach

Angela Finger-Erben wird wieder „Die Stunde danach“ moderieren.
Bild: TV Now

Auch in diesem Jahr wird das große RTL dem kleinen RTLplus einen Stück vom großen Dschungel-Kuchen gönnen.
In „Die Stunde danach“ begrüßt die Moderatorin Angela Finger-Erben Gäste aus der Trash-TV Schublade und ehemalige Teilnehmer/innen des Dschungelcamps, um die zuvor ausgestrahlte Sendung noch einmal Revue passieren zu lassen. Außerdem gibt es Live-Schalten zum Außenreporter in Australien und wohl auch wieder die vollkommen überflüssigen Spiele im Studio.

RTLplus beginnt mit „Die Stunde danach“ direkt immer im Anschluss an der RTL-Ausgabe. Nur Samstags und Sonntags wird das „große“ RTL das Format selbst ausstrahlen und dem Dschungel-Fan wird die Sendersuche erspart bleiben.

Wenn Sie keine wichtigen Neuigkeiten zu „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ – dem RTL-Dschungelcamp – verpassen möchten, folgen Sie uns doch bitte auf
👉🏻Facebook oder 👉🏻Twitter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.