Hinterlasse einen Kommentar

Modern Family: „RTL Sender-Familie“ sieht kein Ende der Serie

modern family finale.jpg

Für den 24. Januar hat TV Now, welches zur Sender-Familie von RTL gehört, die Ausstrahlung der 6. Staffel von „Modern Family“ angekündigt.
In der Pressemitteilung geht man ausführlich auf den Inhalt der ersten Episode ein:

Cam versucht nach der Hochzeit die Romantik am Leben zu erhalten, während Mitchell eigentlich nur zurück in den Alltag will.
Die Dunphys erleben ihren „perfekten Sommer“, bis Tochter Alex eine Woche früher aus einem Camp zurückkehrt und alles auf den Kopf stellt.
Außerdem wirft Gloria ihrem Jay vor, dass er sich nichts mehr aus ihr machen würde; während er ihr mitteilt, sie müsse sich gar nicht mehr so aufstylen…

So weit, so gut.
Abschließend wird in der Mitteilung auch noch aufgezählt, wie erfolgreich die Serie Modern Family doch sei. Unbestritten, dass Ed O`Neill und seine Kollegen und Kolleginnen nicht nur Top-Einschaltquoten, sondern auch noch zahlreiche Preise einfuhren.

Seltsam klingt dann nur der Nebensatz „…und ein Ende der Erfolgsstory scheint nicht in Sicht.“

Seltsam deswegen, weil schon lange bekannt ist, dass die 11. Staffel von Modern Family auch die finale Staffel sein wird. Und die läuft, wie den meisten Fans wohl auch bekannt sein dürfte, derzeit in den USA. Ein Ende von Modern Family ist also nicht nur in Sicht, es steht nicht nur vor der Tür, es dreht schon seine Runden im Wohnzimmer und sucht sich einen Sitzplatz – um mal in dieser Sprache zu bleiben.

Scheinbar ist man bei der Sender-Familie, weil man selbst erst auf dem Stand der Staffel 6 ist, der Meinung, man müsse auch sonst der Zeit so stark hinterherlaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.