Hinterlasse einen Kommentar

Michael Wendler-Freundin Laura Müller im Playboy

Laura Müller nackt playboy wendler freundin bilder.jpg

Zum Start von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ verpflichtet der PLAYBOY traditionell eine der Teilnehmerinnen, die für die Männer-Zeitschrift alle Hüllen fallen lassen und sich nackt fotografieren lassen.
Doch in diesem Jahr ist alles anders…

Die Beziehung vom 47-jährigen Michael Wendler zur 19-jährigen Laura Müller sorgt für Schlagzeilen am laufenden Band und dafür sorgte (nicht nur) der große Altersunterschied. In den vergangenen Tagen war auch unklar, ob das Paar nicht eventuell doch eher zusammen kam, als sie bisher behaupteten: in dem Fall wäre Laura Müller nämlich noch 17 Jahre jung und somit minderjährig gewesen.
Aber dieser Sturm war noch nicht abgeflaut, da kam bereits das nächste Thema auf den Tisch: der Playboy.

Ursprünglich sollte offenbar Laura Müller am diesjährigen „Dschungelcamp“ teilnehmen. Ihr Lebenspartner Michael Wendler hatte etwas dagegen, offiziell um sie zu schützen. Nicht wenige Menschen vermuteten, der Wendler wollte damit auch verhindern, dass die unerfahrene Laura vor den Kameras alles ungefiltert ausplaudert.
Statt der aktuellen Freundin vom Schlagersänger nimmt die Noch-Ehefrau Claudia Norberg am diesjährigen „Dschungelcamp“ teil.
Das heißt aber nicht, dass Laura ihr kampflos das Rampenlicht überlässt…

Am Donnerstag erscheint die aktuelle Ausgabe des „PLAYBOY“; offenbar mit freizügigen Bildern der 19-jährigen. Ob sie sich tatsächlich vollkommen entkleidet, oder ob es nur Teil-Aktbilder geworden sind, ist uns noch nicht bekannt.
Eine mediale Aufmerksamkeit erreicht Laura Müller damit auf jeden Fall. Ihre Zweifler und Kritiker werden sie damit aber sicherlich nicht eines Besseren belehren können.
Ob sie mit den Bildern das Blätterrauschen verhindern, welches die Teilnahme von Claudia Norberg beim „Dschungelcamp“ mit sich bringen wird, kann man aber wohl bezweifeln.

Bild: Symbolbild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.