Hinterlasse einen Kommentar

Dschungelcamp: Günther Krause ist raus! Wer kommt jetzt?

Günther Krause.jpg

Prof. Dr. Günther Krause musste das Dschungelcamp bereits verlassen!

Der ehemalige Politiker war mit zahlreichen gesundheitlichen Einschränkungen in das TV-Format gestartet. Von Beginn an war es klar, dass er an keinerlei Dschungelprüfung teilnehmen könnte. Selbst Essensprüfungen sind aufgrund von Erkrankungen, die augenscheinlich den Magen betreffen, nicht möglich gewesen.

Nachdem er in den ersten 24 Stunden als Teamchef im Camp auftrat und das Zepter dann an Ex-Boxer Sven Ottke abgab, wurde er von Dr.Bob untersucht und musste aus gesundheitlichen Gründen das TV-Format verlassen. Verkündet wurde es den Zuschauern und Campern live von den Moderatoren, die eigentlich nur ins Camp gingen, um ihnen mitzuteilen, wer in die nächste Dschungelprüfung muss.

Wer folgt jetzt auf Günther Krause? Wer zieht ins Dschungelcamp ein?

Weil der Auszug von Günther Krause bereits in der ersten Episode stattfand, besteht noch die Möglichkeit, dass RTL einen neuen Bewohner für das Dschungelcamp nachrücken lässt.
Möglicherweise könnte man den Lebenspartner von Elena, Mike Heiter, verpflichten. Das Paar hat schon Trash-TV Erfahrung im „Sommerhaus der Stars“ gesammelt und Mike befindet sich als Begleitung direkt vor Ort; er könnte sofort ins Camp einziehen.
Dagegen spricht nur, dass er in der Show „Die Stunde danach“ noch für Interviews zur Verfügung stand und nicht bereits auf eine Teilnahme vorbereitet wurde.
Wie der Sender sich aber wirklich entscheidet, wird man am Samstag, ab 22:15 Uhr auf RTL erfahren.

Bild: RTL, TV Now

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.