Hinterlasse einen Kommentar

Heute beim Bachelor: 2 „Jennys“ weniger & Erleichterung wie beim Klo-Gang

Heute Abend wird RTL die zweite Episode von „Der Bachelor“ ausstrahlen. Wer im Vorfeld nicht erfahren möchte, um was es heute um 20:15 Uhr geht, sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen. Der nachfolgende Artikel enthält Spoiler!

2020-01-09.png

Schlussverkauf in Mexiko…?

Als die Jenny-Truppe die Villa in Mexiko beziehen durfte, erinnerten die Szenen an einen Schlussverkauf. Immerhin gab es dabei augenscheinlich keine Verletzte. Die gab es erst ein paar Stunden später, als die Damen anfingen über die jeweils anderen zu lästern: verletzte Eitelkeiten gehören aber zum Geschäftsmodell und sind nicht weiter nennenswert.

Direkt beim ersten Date, Bachelor Sebastian entschied sich für Linda, wurde schon mal klar, welches Frauenherz er nicht erobern wird: das von Greta Thunberg!
Da lässt der Maler- und Lackierer sich mit seinem Date von einem Hubschrauber abseilen, sitzt auf ein Steg, lässt den Champagner-Korken knallen und ihn direkt ins Wasser fliegen; so eine Umweltsau!?

Ähnlich viel Bock wie die Klimaaktivistin hatte auch eine von den Jennys auf Sebastian. Diesmal ist die Rede von der mit den vielen Tattoos: sie konnte weder mit der Show noch mit dem Mann viel anfangen und verließ die Villa freiwillig. Der Bachelor erfuhr es nebenher bei einem Gruppen-Date und fand es auch nicht sonderlich schlimm.

2020-01-09 (8).png

Hatte was schlimmes im Auge: Jenny-Jasmin

Bei einem weiteren Date zeigte sich Rebecca geschockt davon, dass Sebastian von einer Partnerin erwarten würde, dass sie mit dem Rauchen aufhört. Als Raucherin zog sie ihre Konsequenz und ging in der Nacht der Rosen ebenfalls freiwillig.
Zwei Jennys weniger. Und ja, uns ist bewusst, dass eine von den Jennys Rebecca heißt. Aber ist das wirklich wichtig?

Nachdem die Flaschen mit dem Batida de Coco intensiv genug eingeblendet wurden um den Kooperationsvertrag zu erfüllen und alle mal am weißen Gesöff nuckelten, wollte die Jennifer-Jenny auch noch ein wenig Sendezeit: „Auf was für eine Frau stehst Du eigentlich so?“.  Irgendwie doof, dass er ihr bei einem Gruppen-Date schon genau diese Frage beantwortete und es ihr auch genau so mitteilte.

2020-01-09 (4).png

Diese Jenny ging freiwillig

Nachdem die Denise-Jessica-Jenny ihm dann noch gestehen konnte, dass sie sich schon mal begegnet sind – er hat mal ihre Freundin gedatet und sie war auch anwesend – konnte es zur „Nacht der Rosen“ kommen: für die Jennys Michelle und äh…Jenny gab es keine Rosen. Sie sind raus.

2020-01-09 (12).png

Ohne Zigaretten – ohne mich: Rebecca verabschiedete sich ebenfalls freiwillig

Wer die erste Episode mit angeschalteten Ton verfolgte, erinnert sich noch an den „Gesang“ der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin Natalie. Die verspürte, nachdem sie ihre Rose vom Bachelor überreicht bekam, eine „Erleichterung wie beim Klo-Gang“. Das war ein Zitat. Wir lassen das einfach mal so stehen.

In der nächsten Episode gibt es dann die ersten Küsse und den ersten größeren Zoff. Welche Jenny es sein wird, verraten wir aber noch nicht; wir können die auch gar nicht auseinander halten.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.