Hinterlasse einen Kommentar

Big Brother 2020: Cathleen & Cederic ziehen ins Haus!

Am Montag, 10. Februar 2020, live um 20:15 Uhr auf SAT.1, werden 14 Menschen in das weltweit berühmteste „TV-Haus“ ziehen. BIG BROTHER 2020 startet!

Heute stellen wir Euch die 14 Frauen und Männer vor, die den Weg in die totale Überwachung gewählt haben. Eine Übersicht bekommt Ihr 👉🏻 hier

S1_Big Brother Bewohner_1930163.jpg

Cathleen (38)
Beruf: Ambulante Pflegekraft
Wohnort: Schwetzingen (Baden-Württemberg)
Beziehungsstatus: single

„Optisch ’ne Frau … im Kopf nicht so schlau … fliege ich durch die Welt und mache nur, was mir gefällt.“

Cathleen braucht immer Action und plappert unentwegt. Ausgerechnet so jemand soll 100 Tage in einem Haus verharren? Eine unzumutbare Mitbewohnerin für die anderen Kandidaten? Womöglich das Gegenteil! Denn die 38-jährige Pflegekraft ist kein „typisches Mädchen“. Zickereien sind so gar nicht ihr Ding und eigentlich hängt sie viel lieber mit Männern ab. Dabei sieht sie sich auch gern mal in der Rolle der „sexy Prinzessin“. Doch wirkt sie durch ihre tollpatschige Art anziehend auf die Männer im Haus? Immerhin hat Cathleen kein Problem damit, die Hüllen fallen zu lassen. Schließlich sollten auch andere ihren durchaus etwas gepimpten Körper bestaunen dürfen.

S1_Big Brother Bewohner_1930112.jpg

Cedric (26)
Beruf: Sicherheitsdienst-Mitarbeiter
Wohnort: Mainz (Rheinland-Pfalz)
Beziehungsstatus: single

„Autoritäten waren für mich schon immer ein Problem. Bei ‚Big Brother‘ will ich lernen, mich besser im Griff zu haben.“

Cedric definiert sich über seinen Körper, beruflich wie privat. Seine Fitness wollte er als angehender Bundespolizist voll ausspielen, doch eine Woche vor Ausbildungsende war Schluss für den 26-Jährigen. Will er sich durch „Big Brother“ neue Karrieremöglichkeiten eröffnen? Nachdem er bei der Bundespolizei seine „Klappe nicht halten“ konnte, musste sich der Pfälzer nach einer neuen Berufung mit Körpereinsatz umsehen: Sicherheitsdienst-Mitarbeiter. Der ideale Job, um hemmungslos zu flirten! Cedric genießt sein Single-Dasein und lässt nichts anbrennen. Auch im „Big Brother“-Haus? Schließlich strotzt der 26-Jährige vor Selbstbewusstsein und spielt gern das Alpha-Männchen. Wie bewerten die Zuschauer seine Art? Entertaining oder zu sehr Macho?

👉🏻 Hier geht es mit den anderen 12 Bewohner/innen weiter!

Bilder: SAT.1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.