Hinterlasse einen Kommentar

Big Brother 2020: Pat & Philipp ziehen ins Haus!

Am Montag, 10. Februar 2020, live um 20:15 Uhr auf SAT.1, werden 14 Menschen in das weltweit berühmteste „TV-Haus“ ziehen. BIG BROTHER 2020 startet!

Heute stellen wir Euch die 14 Frauen und Männer vor, die den Weg in die totale Überwachung gewählt haben. Eine Übersicht bekommt Ihr 👉🏻 hier

S1_Big Brother Bewohner_1930168.jpg

Pat (30)
Beruf: Trauredner
Wohnort: Uetze (Niedersachsen)
Beziehungsstatus: vergeben

„Ich bin ein Hypochonder, eine Nervensäge, viel zu eitel und man muss mir alles fünfmal erklären – dennoch bin ich ganz liebenswert.“

„Big Brother machte mich schwul“, behauptet der 30-jährige Pat. Durch Bewohner Walter aus der zweiten Staffel wurde ihm bewusst, dass er sich zu Männern hingezogen fühlt. Der Niedersachse hat keine Scheu davor, über Tabu-Themen zu sprechen, doch Kritik zu äußern fällt ihm schwer. Fluch oder Segen bei „Big Brother“? Der 30-jährige Trauredner steht offen zu seinem lückenhaften Allgemeinwissen, ist dafür umso stolzer auf seine soziale Intelligenz. Denn angeblich hat er eine besonders lange „Zündschnur“. Wenn die aber mal abgebrannt ist, dann streicht er die entsprechende Person rigoros aus seinem Leben. Eine problematische Einstellung für das Zusammenleben im Haus?

 

S1_Big Brother Bewohner_1930131.jpgPhilipp (30)
Beruf: Eventmanager
Wohnort: Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
Beziehungsstatus: single

„Da ich mit fünf Schwestern groß geworden bin, fällt es mir leicht, immer auch für die Frauenwelt zu denken.“

Seit 15 Jahren ist Phillipp auf dem Footballplatz daheim und liefert als Back Defense voll ab. Auch beruflich läuft es bei dem selbstständigen Eventmanager, dennoch ist ihm Eitelkeit ein Fremdwort. Wird er dadurch zum beneideten Sunnyboy? Der 30-Jährige beschreibt sich als besserwisserisch, ordnungsliebend und kann mit Negativität nichts anfangen. Seine Einstellung gegenüber seinen Mitbewohnern ist eindeutig: „Alle Menschen sind bedingungslos gleich.“ Der Single hat sein Leben allein perfekt im Griff. Deshalb sucht er erstmal noch das große Abenteuer, bevor er sich auf eine Frau einlassen und die Familienplanung anpacken will. Findet er im „Big Brother“-Haus eine Gleichgesinnte? Feiern die Zuschauer den Strahlemann oder missfällt ihnen Philipps Perfektionismus?

👉🏻 Hier geht es mit den anderen 12 Bewohner/innen weiter!

Bilder: SAT.1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.