Hinterlasse einen Kommentar

Big Brother 2020: Rebecca & Rene ziehen ins Haus!

Am Montag, 10. Februar 2020, live um 20:15 Uhr auf SAT.1, werden 14 Menschen in das weltweit berühmteste „TV-Haus“ ziehen. BIG BROTHER 2020 startet!

Heute stellen wir Euch die 14 Frauen und Männer vor, die den Weg in die totale Überwachung gewählt haben. Eine Übersicht bekommt Ihr 👉🏻 hier

S1_Big Brother Bewohner_1930152.jpg

Rebecca (21)
Beruf: Studentin
Wohnort: Soest (Nordrhein-Westfalen)
Beziehungsstatus: single

„Ich liebe Reality-Shows! Für den Bachelor bin ich zu hässlich, von daher versuche ich es jetzt bei ‚Big Brother‘!“

Rebecca ist eine ungebundene Weltenbummlerin, die ihren Lebensstil gern und ausgiebig mitteilt. Entpuppt sie sich als Nervensäge im Haus? Oder schürt sie Neid? Schließlich hat die 21-Jährige mit ihren jungen Jahren schon 23 Länder bereist und wagt bei „Big Brother“ nun das andere Extrem: 100 Tage an einem Fleck mit denselben 13 Menschen. Die Studentin möchte für ein humorvolles Miteinander im Haus sorgen, indem sie sich gern auch mal selbst auf den Arm nimmt. Doch auf dem falschen Fuß dürfen sie die anderen nicht erwischen, denn so gut sie austeilen kann, so schlecht kann Rebecca einstecken. Wird die umtriebige Studentin damit zur Zielscheibe im „Big Brother“-Haus?

 

S1_Big Brother Bewohner_1930121.jpg

René (44)
Beruf: Kung Fu-Lehrer und Gesundheitscoach
Wohnort: Bamberg (Bayern)
Beziehungsstatus: vergeben

„Mit 16 war ich klein, dünn und schüchtern. Heute bin ich sportlich, selbstbewusst, ausgeglichen und motiviere Menschen.“

René behauptet von sich, in seiner Mitte angekommen zu sein und durch Meditation zu Selbsterkenntnis gefunden zu haben. Angeblich schaut der 44-Jährige direkt in die Seele anderer Menschen. Auch in die der anderen Bewohner? Denn der Bayer versteht es als seinen Auftrag, Menschen dabei zu helfen, sich selbst zu finden. Der Gesundheitscoach ist es gewohnt, positive Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen. Auch wenn René behauptet, humorvoll zu sein, nimmt er seine Lebensweise sehr ernst. Wird der spirituelle Kung Fu-Lehrer durch seine spezielle Art zum Außenseiter?

👉🏻 Hier geht es mit den anderen 12 Bewohner/innen weiter!

Bilder: SAT.1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.