Hinterlasse einen Kommentar

BigBrother: Cathleens Halbbruder mit Statement zum angeblichen INZEST-SKANDAL

Big Brother 2020 Livestream News Header 4.png

Unmittelbar nachdem die 38-jährige Cathleen aus Schwatzingen im Big Brother Haus einzog, machten verschiedene Schlagzeilen über ihre Vergangenheit die Runde in den Medien.

Der Verdacht: es handelt sich bei Cathleen um eben die Frau, die vor etwa sieben Jahren bei einem RTL-Format auffiel, weil der Partner, mit dem sie auch für eben diese Sendung Sex haben sollte, ihr Halbbruder gewesen sein soll.
Tatsächlich unterstützten die wenigen Details, die über die Personen bekannt waren, vor allem aber das Bildmaterial, die Vermutung.

12.jpg

Immer wieder kritisierte man auch, dass SAT.1 als ausstrahlender Sender von Big Brother 2020 keine Stellung zu diesen Vorwürfen abgab. Der hob sich das aber für die Liveshow am Montagabend mit Jochen Schropp auf: ein schriftliches Statement vom besagten Halbbruder wurde auf den Monitoren eingeblendet.

Sinngemäß erklärt der Halbbruder von Cathleen, dass es nie eine sexuelle Beziehung zwischen den Beiden gab. Sie hätten dies zur damaligen Zeit der TV-Produktion quasi vorgespielt, vermutlich um am Format teilnehmen zu können. Aufgeklärt hätten sie es nicht, weil sie Konsequenzen seitens der Produktion befürchteten.

Er schloss das Statement mit den Worten: „Wir sind Halbgeschwister, die sich sehr gut verstehen. Wir unternehmen viel zusammen, gehen gemeinsam aus und fahren zum Beispiel auch zusammen in den Urlaub. Aber mehr als zwischen Geschwistern üblich ist, war NIE zwischen uns. Mit diesem Statement ist zu diesem Thema alles gesagt. Auch im Sinne von Cathleen, bitte ich darum, dass diese Vorwürfe nicht weiter thematisiert werden.“

Jochen Schropp beendete das Thema dann auch tatsächlich, erklärte, sie würden die Bewohnerin nicht über die Schlagzeilen informieren und alles würde sich eventuell auflösen, wenn diese das Haus verlassen würde.

📺 Big Brother 2020 im TV
Mo.-Fr., SAT.1 – 19:00 Uhr – Big Brother – Die Tageszusammenfassung
Mo., SAT.1 – 20:15 Uhr – Big Brother – Die Liveshow
Mo., sixx – im Anschluss der SAT.1 Liveshow: Late Night Talk

Bilder: SAT.1/9:35 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.