Hinterlasse einen Kommentar

Heute Abend bei Big Brother: Lovestory zwischen Michelle & Philipp? Geht Mac freiwillig?

Big Brother 2020 Livestream News Header 4.png

Bevor SAT.1 heute Abend mit puren Aktionismus auf die schlechten Einschaltquoten reagiert 👉🏻 hier nachlesen, gibt es noch den ersten Teil der Zusammenfassung vom Wochenende.

Diese Themen gibt es heute Abend um 19 Uhr bei Big Brother:

Michelle & Philipp – Lovestory Alarm!
Im Glashaus teilen sich Michelle und Philipp bereits ein Bett, und auch außerhalb des Schlafzimmers ist Michelle ihrem Bettgenossen zugeneigt. Bei einem Gespräch unter vier Augen tauschen die beiden tiefe Blicke und ein paar Streicheleinheiten. „Als wir uns kennen gelernt haben, habe ich nicht nur gedacht, dass wir uns total ähnlich sind, sondern ich hatte ein bisschen Schiss, dass ich mich ultrakrass in dich verlieben würde“, offenbart Michelle und führt fort: „Ich kann mir nicht vorstellen, neben jemand anderem zu schlafen.“ Und was sagt ihr Herzbube dazu? Zumindest gegen Kuscheln scheint er nichts zu haben…

Mac denkt ĂĽber freiwilligen Auszug nach
Was als Spiel beginnt, endet in Streit und Tränen: Im Glashaus sollen die Bewohner zuordnen, an wen sich die Kommentare aus der Community richten. Die Beziehung zwischen Philipp und Mac steht ohnehin auf wackeligen Beinen, doch dann das: „Ich finde, du verhältst dich super wie du bist, auch wenn Mac denkt, du bist unecht.“ Dieser Kommentar richtet sich zur Überraschung aller Bewohner ausgerechnet an Philipp. Gina bestätigt: Das bezieht sich auf ein Gespräch zwischen ihr und Mac. Doch der beharrt: „Ich habe diese Aussage nicht getätigt.“ Bei dem Vorwurf „fake“ zu sein, kommen Philipp vor Wut die Tränen: „Dass dieser Penner Gina als Lügnerin bezeichnet und mir auch noch kackendreist ins Gesicht lügt!“, regt er sich auf. Auch Mac muss gegen Tränen kämpfen: Er fühlt sich zu Unrecht als Lügner dargestellt und denkt sogar daran, seine Sachen zu packen. „Das ist Weglaufen“, findet Mareike. Kann sie Mac zum Bleiben überreden?

AuĂźerdem spielt Tim im Blockhaus „Wahrsager“. Aber ehrlicherweise ist diese VorankĂĽndigung so dermaĂźen irrelevant, dass es ĂĽberhaupt keinen Sinn macht, darauf näher einzugehen.

Big Brother wer ist nominiert

In diesen Bereichen leben die Bewohner aktuell:

Aktuelle Bewohner Blockhaus: Rebecca (21, Studentin), Pat (30, Trauredner), Vanessa (26, Verkäuferin und Barkeeperin), Denny (32, Boxer) , Cedric (26, Sicherheitsdienst-Mitarbeiter), René (44, Kung Fu-Lehrer und Gesundheitscoach), Tim (21, Student)

Aktuelle Bewohner Glashaus: Philipp (30, Eventmanager), Michelle (26, Altenpflegerin), Gina (19, Kellnerin), Mac (33, Marketing-Manager), Maria (35, Kundenberaterin),  Cathleen (38, Ambulante Pflegekraft), Mareike (37, Tauchlehrerin)

đź“ş Big Brother 2020 im TV
Mo.-Fr., SAT.1 – 19:00 Uhr – Big Brother – Die Tageszusammenfassung
Mo., SAT.1 – 20:15 Uhr – Big Brother – Die Liveshow
Mo., sixx – im Anschluss der SAT.1 Liveshow: Late Night Talk

Bilder: SAT.1/9:35 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.