Hinterlasse einen Kommentar

Heute bei BigBrother 2020: Denny ißt einen Regenwurm und Cedric hat Hunger

Big Brother 2020 Livestream News Header 4.png

Heute Abend geht es um 19:00 Uhr mit der Tageszusammenfassung auf SAT.1 weiter. Wenn Du gern wissen möchtest, was in der Liveshow passiert, kannst Du das
👉🏻 hier nachlesen.

Das passiert heute Abend um 19:00 Uhr bei BIG BROTHER auf SAT.1:

„Promi Big Brother“-Star und Künstlerin Milo Moiré hat eine ganz besonders heiße Überraschung für die Bewohner: eine sexy Bikinibotschaft und ein Fitnessvideo zum Mitmachen. Die Männer des Glashauses sind begeistert. „Schon eine heiße Braut“, freut sich Mac, der sich sofort vor den Monitor stellt und Milos Workout mitmacht. Denny kann auch den Blick nicht von der Nacktkünstlerin im Sportdress abwenden: „Die ist schon sexy, schon eine kleine Rakete!“

Cedric ist durch den Hunger total gereizt und jammert ständig herum. „So schlimm ist es jetzt auch nicht. Es ist jetzt Tag vier, an dem wir mal ein bisschen weniger essen. Nehmt es doch als Challenge, jetzt mal weniger zu essen“, versucht Rebecca die negative Stimmung zu verbessern. Das ist zu viel für Cedric. „Die stellt sich über mich, oder was? Glaubt, sie wäre schlauer als ich!“, beschwert er sich aggressiv bei René. Tim versucht zu vermitteln: „Jetzt reg‘ dich nicht auf Junge!“ Das bringt das Fass zum Überlaufen. Cedric flippt aus. So ganz anders geht Denny mit seinem Hunger um. Der verspeist kurzerhand einen Regenwurm, den Mac im Garten gefunden hat. „Sandig“, so sein einziger Kommentar.

Vor drei Wochen ist er als Community-Liebling eingezogen. Jetzt droht ihm die automatische Nominierung: Philipp ist im Zuschauer-Ranking abgestürzt. „Mir ist das völlig egal“, gibt er sich zunächst cool. Doch der Schein trügt. Im Schlafzimmer nimmt er nachdenklich Michelle in den Arm: „Vielleicht werden wir nächste Woche getrennt, Schätzelein!“ Und dann sucht der 30-Jährige auf einmal die Nähe zu Rebecca und verbringt viele Stunden mit ihr im Whirlpool. Will er etwa die Strahlkraft der beliebten Bewohnerin für sich nutzen, um dem Exit zu entgehen? „Abgeneigt bin ich nicht“, gesteht Rebecca vor dem Einschlafen ihrem Kuschel- und Bettpartner Tim. Der macht dazu eine klare Ansage: „Wenn sich da was anbahnt, dann kuschel ich nicht mehr mit dir!“

📺 Big Brother 2020 im TV
Mo.-Fr., SAT.1 – 19:00 Uhr – Big Brother – Die Tageszusammenfassung
Mo., SAT.1 – 20:15 Uhr – Big Brother – Die Liveshow
Mo., sixx – im Anschluss der SAT.1 Liveshow: Late Night Talk

Bilder: SAT.1/9:35 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.