Hinterlasse einen Kommentar

Heute bei BigBrother2020: Mac wird bestraft – spielt er nun die „Rassismus“-Karte?

Der Montagabend lief bei BIG BROTHER auf SAT.1 alles andere als wünschenswert. Bedauerlich, denn der Sender versucht zumindest auf kleinere Kritikpunkte einzugehen, auch wenn der ganz große Wurf noch ausbleibt: 5.2% Einschaltquote ist so ziemlich genau die Hälfte von dem („…zweistelligen Wert…“), was sich die Verantwortlichen wünschten.

Nominierung.png

Und das passiert heute Abend bei Big Brother 2020 um 19:00 Uhr auf SAT.1:

Mac`s Regelverstoß bei der Nominierung [👉🏻hier nachlesen] hat Konsequenzen. Am kommenden Montag, so wird Big Brother heute Abend verkünden, läge sein Schicksal in den Händen der Zuschauer.
Das kann allerdings alles bedeuten. Von einer Blitznominierung bis hin zum Voting, ob Mac einen Tag lang in einem albernen Kostüm durchs Haus laufen muss.

Die Achillesverse der Bewohner in dieser Staffel: die Nominierung!
Nichts hinterlässt bei den Bewohnern so tiefe Spuren, wie die Nominierung. Das wird sich auch heute Abend wieder auf SAT.1 zeigen!
Cedric und Rene ätzen gegen Rebecca und Tim, weil die im Ranking ganz vorn sind und Rebecca vor der Nominierung geschützt wurde.
Gleichzeitig stellt Mac in Frage, ob sein homosexueller Mitbewohner Pat ihn wegen seiner Heterosexualität oder seiner Hautfarbe nominiert haben könnte…
Wie genau er das gemeint hat, wird man sicherlich erst am Abend in der Tageszusammenfassung genau beurteilen können. Allein das Zitat dürfte aber schon Überflüssigkeit nicht zu überbieten sein.

Harmonischer geht es beim Kuschel-Paar Michelle und Philipp zu: die fragt ihn nämlich, ob sie nicht eventuell Philipps aufkeimende Beziehung zu Rebecca stören würde und bietet an, sich zurück zu ziehen und ihnen den Weg frei zu machen….

 

📺 Big Brother 2020 im TV
Mo.-Fr., SAT.1 – 19:00 Uhr – Big Brother – Die Tageszusammenfassung
Mo., SAT.1 – 20:15 Uhr – Big Brother – Die Liveshow
Mo., sixx – im Anschluss der SAT.1 Liveshow: Late Night Talk

Bilder: SAT.1/9:35 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.