Hinterlasse einen Kommentar

9-1-1: Lone Star – Start der neuen Serie auf Sky1 ab 8. April

935 teaser rot.jpgIn Deutschland läuft gerade die dritte Staffel von 9-1-1 und schon bald können die Fans derartiger Serien sich auf neues Material freuen: den Serien-Ableger 9-1-1: Lone Star!

In der neuen Serie wird Rob Lowe, der den Feuerwehrman Owen spielt, nach Austin in Texas ziehen und dort mit Unterstützung der Rettungssanitäterin Michelle eine neue Station aufbauen, um im Lone Star Staat Leben zu retten.

Liv Tyler, die in der neuen Serie die Rolle der Michelle übernimmt, hat uns auf den offiziellen Bildern zu 9-1-1: Lone Star relativ erschrocken; erkannt hätten wir sie so wohl nicht.

In Deutschland wird die Serie ab dem 8. April 2020 um 20:15 Uhr auf SKY 1 im Pay-TV zu sehen sein.

Weitere Informationen zum Inhalt:

Nach den Anschlägen des 11. Septembers 2001 musste Feuerwehrmann Owen Strand (Rob Lowe) seine Station in New York von Grund auf neu aufbauen. Nun soll er das Gleiche in Austin, Texas schaffen, wo bei einer Explosion fast alle Einsatzkräfte einer Feuerwache ums Leben kamen. Zusammen mit seinem erwachsenen Sohn macht er sich in den Lone Star State auf und stellt ein Team an talentierten Lebensrettern auf. Unterstützt von der resoluten Rettungssanitäterin Michelle Blake (Liv Tyler), führt er seine Frauen und Männer unterschiedlichster Herkunft bald in spektakuläre Einsätze, u.a. bei einem verheerenden Tornado. Doch mehr als der harte Arbeitsalltag machen Owen und seinem Sohn ihre Dämonen aus der Vergangenheit zu schaffen.

Spin-off mit frischer Starpower: Im Gegensatz zu vielen Serien-Spin-offs dreht sich „9-1-1: Lone Star“ nicht um bereits eingeführte Figuren, sondern schickt mit Rob Lowe („The West Wing“) und Liv Tyler („Der Herr der Ringe“, „Armageddon“) ein ganz neues Star-Duo in gefährliche Notfalleinsätze.

Mit „9-1-1“ hat der Ableger jedoch die spannende Action und rasante Inszenierung verschiedenster Unfall- und Katastrophenszenarien gemeinsam. Auch die oft dramatischen Backstorys der einzelnen Figuren fehlen nicht. Schließlich ist mit Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear wieder das Kreativteam von „9-1-1“ und „American Horror Story“ im Einsatz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.