Hinterlasse einen Kommentar

Unterhaltung in der Corona-Krise: 4 Film-Tipps gegen die Langeweile

 

film.jpgSchulschließungen, Home-Office und abgesagte Veranstaltungen. Der Coronavirus sorgt dafür, dass wir uns derzeit gelegentlich neuen Beschäftigungen widmen müssen. Natürlich könnte man Stricken lernen, mal wieder im Wald gehen und etwas schnitzen oder ein Monopoly-Marathon starten…
Oder man widmet sich den zahlreichen Tipps, die wir für Euch vorbereitet haben. Wir haben bewusst neue und eher ältere Filme gemischt und hoffen, für Euch ist auch etwas dabei!

4 Film-Tipps gegen die Langeweile

  1. Spenser Confidential
    Ein Ex-Polizist wird aus der Haft entlassen, nachdem er seinen ehemaligen Vorgesetzten verprügelte: der wollte nicht, dass er weiterhin an einen Fall ermittelt und außerdem könnte Spenser die dort herrschende häusliche Gewalt nicht tolerieren.
    Noch in der gleichen Nacht seiner Entlassung wird sein Opfer getötet und die Schuld bekommt ein Streifenpolizist in die Schuhe geschoben…
  2. Geostorm
    Um die Welt vor immer stärkeren Naturkatastrophen zu schützen, wurde ein Satelliten-Netzwerk erschaffen, um das Wetter zu kontrollieren.
    Drei Jahre später soll es von den USA an die internationale Gemeinschaft übergeben werden, aber das System scheint außer Kontrolle zu sein…
  3. 28 Days Later
    Im britischen Endzeit-Horror-Thriller von Danny Boyle, bereits 2002 erschienen, geht es um die Flucht von vier Überlebenden aus dem von Infizierten bevölkerten London.
    Auf jeden Fall nicht gucken, wenn man bereits schlaflose Nächte wegen dem Coronavirus hat – Trigger wäre am Start.
  4. Bad Boys
    Eigentlich ist dieser Tipp ein Double, denn auf jeden Fall sollte man sich direkt die ersten beiden Teile von „Bad Boys“ ansehen. Den neusten Teil, „Bad Boys 4 Life“, kann man sich aber im Prinzip sparen. Es sei denn, man benötigt am Abend noch einen Streifen, bei dem es nicht schlimm ist, wenn man einschläft.
    Über die Geschichte muss man aber wohl nicht mehr viel erzählen, die dürfte hinlänglich bekannt sein….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.