Hinterlasse einen Kommentar

Out Now: „2 Glasses“ von SANI – Dieses Solo-Debüt geht ins Ohr…

935 Teaser.png

Zugegeben, wir bereiten unsere Musik-Tipps im Normalfall mit deutlich mehr Informationen auf, bevor wir Euch dazu bringen wollen, Songs oder Alben anzuhören. Für uns ist der Musiker SANI allerdings noch genauso frisch, wie für viele von Euch, aber genau das wollen wir ändern. Und zwar aus einem guten Grund, der da heißt: „2 Glasses“…, ein Solo-Debüt, welches einfach vollkommen stimmig klingt und direkt ins Ohr geht.

SANI ist Sänger, Songwriter, Produzent und offenbar auch ein preisgekrönter Komponist für Filmmusik, das konnten wir in Erfahrung bringen. Außerdem überzeugte uns seine fundierte musikalische Ausbildung am „Musicican`s Institute Hollywood“ und der „Point Blanck Music School“ in London.
Direkt nach seinem Abschluss komponierte SANI die Musik zu mehreren Filmen und arbeitete hierfür mit verschiedenen Künstlern aus unterschiedliches Genres zusammen.
2020 möchte er nun seine Solo-Karriere starten und nahm mehrere Pop-Songs in den TRIXX-Studios in Berlin auf. Dort standen schon von Andreas Bourani über Lil Kim, Wu-Tang Clan, Udo Lindenberg und die Jungs von Tito & Tarantula an den Mikrofonen.

Bereits nach den ersten Klängen von „2 Glasses“, seinem Solo-Debüt, stand für uns fest, dass wir das nicht einfach nur für uns behalten können.
Unsere Abneigung, Songs mit irgendwelchen Floskeln zu beschreiben ist bekannt. Es gibt auch gar keinen Grund dafür, wenn man „2 Glasses“ auch einfach anhören kann:

So gesegnet ist Deutschland nicht mit international klingenden Künstlern, dass wir uns erlauben könnten, ein solch starkes Debüt nicht zu beachten. Und vor allem tut es auch einfach mal gut, dass es sich dabei um keinen Musiker handelt, der nicht zuvor durch die Mühlen der Castingshows gedreht wurde, sondern offenbar genau weiß, was er da macht.

Bild: Screenshot Official Music Video „2 Glasses

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.