Hinterlasse einen Kommentar

„The Mole“: Um was geht es in der neuen SAT.1 Show mit Boss Hoss?

1.pngAm Mittwoch, 6. Mai 2020 startet auf SAT.1 das neue Format „The Mole – Wem kannst Du trauen?“ um 20:15 Uhr.

In dieser Abenteuershow kämpfen 10 Kandidaten in um bis zu 100.000 Euro, während sie auf ihrer Tour quer durch Australien verschiedene Herausforderungen bestehen müssen.
Aber einer aus der Gruppe versucht alles zu sabotieren. Kandidaten und Zuschauer wollen nur eines wissen: wer ist dieser Saboteur? Wer ist „Der Mole“ (Maulwurf).

Diese Show ist eine pure Grenzerfahrung für die Kandidaten, was uns viel
Spaß bereitet hat. Die Zuschauer können sich auf etwas gefasst machen: Das wird ein
heftiges Psychospiel!
Alec Völkel

Am Ende einer jeden Ausgabe müssen die Kandidaten 20 Fragen über den Verräter beantworten. Wer am häufigsten falsch liegt, muss die Show verlassen.

Das ist der Hammer, wie Menschen sich verstellen
können. Wir wussten selbst nicht, wem wir da noch vertrauen sollen! Macht euch auf krasse
Überraschungen gefasst!
Sascha Vollmer

Grundsätzlich ist es schon einmal ungewöhnlich, dass die beiden Musiker von BOSS HOSS diese Show moderieren. Ja, sie haben so ihre TV-Erfahrungen gesammelt. Aber auf der anderen Seite war dies eigentlich immer nah an ihrer Kernkompetenz, der Musik, angelegt. Vielleicht dachte man sich beim Sender aber einfach auch, die passen mit ihren Hüten und dem restlichen Outfit einfach gut in eine Abenteuershow rein. Wer weiß…

Im Vorfeld von „The Mole“ ist einfach alles möglich: die Show könnte ein ähnlicher Überraschungserfolg wie „The Masked Singer“ werden. Oder aber auch  mit der 3. Ausgabe nur noch in der SAT.1-App – oder eben auf JOYN – zu sehen sein.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.