Hinterlasse einen Kommentar

Big Brother 2020: Denny raus – Rebecca im Finale!

bb.png

Am Montagabend sendete SAT.1 zur besten Sendezeit, um 20:15 Uhr, lieber ein Corona-Special, anstelle der quotentechnisch angeschlagenen Liveshow von Big Brother 2020. Für Jochen Schropp, die Bewohner und die verbliebene Fan-Gemeinde ging es dann erst ab 22:20 Uhr live auf Sendung.
Aber irgendwie scheint dem Format die späte Stunde viel besser zu liegen: die Liveshow war keine Sternstunde der TV-Unterhaltung, aber deutlich unterhaltsamer, als gewohnt.

Nachdem die Bewohner ein weiteres „Corona-Update“ bekamen und die Blockhaus-Bewohner erneut in einem „Promis unter Palmen“-Match ihr Wochenbudget erspielten, zeigte SAT.1 eine Zusammenfassung der Duelle aus der letzten Woche. Im jeweiligen 1:1-Match erspielten sich die Bewohner einen Platz im Livematch, dessen Gewinn ein Platz im Finale sicherte.
In diesem Livematch konnte sich Rebecca gegen Denny, Philipp, Michelle und Tim durchsetze: die blonde Frohnatur kann zwar nicht singen, für ihre schiefen Töne nun aber auch bis zum Finale nicht mehr nominiert werden.

Unmittelbar danach wurde die Nominierung zwischen Cedric und seinem Konkurrenten Denny entschieden. Der Boxer erlitt in der Gunst der anrufenden Zuschauer einen schmerzhaften Knockout und muss wenige Wochen vor dem Finale das Haus verlassen.

Ob SAT.1 in der nächsten Woche erneut so eine positive Kritik bekommen kann? Abwarten, denn tatsächlich darf Jochen Schropp am kommenden Montag wieder zur ursprünglichen Sendezeit, um 20:15 Uhr, auf Sendung gehen.

Bilder: SAT.1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.