Hinterlasse einen Kommentar

OP bei Baby von YouTube-Star +++ Der Wendler & seine (noch) Claudia auf der Anklagebank

935 Promi News.png

YouTube-Star „Bibi“: Kleine Tochter mit Leistenbruch-OP

Am 20. März erst wurde die kleine Emily, Tochter von YouTube-Star „Bibi“ Bianca Claßen und ihrem Mann Julian, geboren. Nun hatte das junge Influencer-Paar wohl zum ersten Mal die großen Sorgen als Eltern zu spüren bekommen: das Baby musste aufgrund eines Leistenbruches operiert werden!

Offenbar aber kein Grund, die Geschichte nicht selbst über Instagram mit den Followern zu teilen. Immerhin aber wohl erst, nachdem Mutter und Kind wieder zu Hause waren und alles gut überstanden hatten.

Der Wendler & seine zukünftige Ex-Frau: Wiedersehen auf der Anklagebank

Die anstehende Scheidung von Michael Wendler und seiner zukünftigen Ex-Frau Claudia Norberg ist in den Klatschspalten der Nation ein oft thematisiertes Ereignis in der ansonsten eher unterhaltungsarmen Zeit von Corona.
Haus- un Hofsender RTL berichtet aber, dass es vorher zwar auch schon einmal vor Gericht geht, allerdings um ein noch etwas ernsteres Thema: am 7. Juli um 10 Uhr haben beide einen Verhandlungstermin vor dem Amtsgericht Dinslaken, bei dem offenbar ein persönliches Erscheinen angeordnet wurde.

Bei der Verhandlung geht es um die Strafbefehle, die im Februar durch die Staatsanwaltschaft in Duisburg gestellt wurden. Die Vorwürfe drehen sich rund um eine angebliche Vereitelung von Zwangsvollstreckungen und eventueller falscher Versicherungen an Eides statt.
Beiden könnte unter Umständen eine Freiheitsstrafe auf Bewährung drohen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.