Hinterlasse einen Kommentar

Sommerhaus der Stars 2020: Welche Paare verpflichtet RTL in diesem Jahr?

Das Sommerhaus der Stars 2020 Teilnehmer Paare Promis.png

Trotz der Corona-Krise scheint RTL am Plan festzuhalten, auch im Jahr 2020 das „Sommerhaus der Stars“ zu produzieren.
Entsprechend ist die Trash-TV Fan-Gemeinde schon gespannt, welche (angeblichen) Paare es in diesem Jahr ins Format schaffen könnten. Die vielleicht heißesten Gerüchte:

Melanie Müller und Ehemann Mike Blümer: Gerade die Party- und Ballermann-Fraktion dürfte in diesem Jahr für so ziemlich jedes TV-Angebot zu haben sein, denn dort brechen aufgrund mangelnder Buchungen zahlreiche Einnahmen weg. Das betrifft zwar nicht nur Melanie Müller; aber eben auch…

Iris Klein und Ehemann Peter: Die Mutter der Katzenberger hat damals schon dankbar die „wenn nicht die Daniela, dann wenigstens die Mutter“ – Rolle bei Big Brother und dem Dschungelcamp angenommen. Und das ihr Ehemann Peter nichts gegen TV-Kameras hat, ist auch schon lange klar.

Carina Spack und Serkan Yavuz: Die Beiden drehen ja derzeit eh ihre Runden durch die Trash-Formate. Serkan hat vor einiger Zeit seine Teilnahme bei „Big Brother 2020“ freiwillig beendet (…oder sein Vertrag lief aus, wer weiß das schon) und Carina zeigte sich zeitgleich als Mobberin im SAT.1 Format „Promis unter Palmen“. Ob sie die Senderfamilie direkt wieder wechseln und bei RTL weitermachen?

Für einen mittleren bis schweren Shitstorm könnte RTL wohl sorgen, wenn sie Bastian Yotta und seine Freundin Marisol Ortiz verpflichten würden. Da hatte der Sender nämlich auf Twitter versprochen, nicht mehr mit Yotta zusammen zu arbeiten, nachdem der mit sexistischen Videos und Tierquäler-Vorwürfen für ordentlich negative Presse sorgte. Sie brachen dieses Versprechen allerdings schon einmal mit einer Video-Schalte zum umstrittenen Trash-TV Promi während der neuen Sendung mit Marco Schreyl.
Der Sender erklärte später, man habe im Rahmen des Themas „Sexismus“ auch über Bastian Yotta gesprochen und es wäre aus journalistischer Sicht notwendig gewesen, ihn auch zu Wort kommen zu lassen. Formate plane man mit ihm aber nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.