Hinterlasse einen Kommentar

„Wetten, dass..?“-Sonderausgabe wird auf 2021 verschoben!

wetten dass 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie hat sich das ZDF dazu entschlossen, die für den 7. November 2020 geplante Sonderausgabe von „Wetten, dass..?“ ins nächste Jahr zu verschieben.

Wie das ZDF mitteilte, lebt „Wetten, dass..?“ von der einzigartigen Atmosphäre einer großen, vollbesetzten Halle. Und genau das kann im Moment nicht seriös geplant werden.
Ein weiterer Grund ist, dass die potentiellen und aufwändigen Wetten aufgrund der fehlenden Zeit nicht vernünftig vorbereitet werden können.

Die Vorbereitungen für die diesjährige Sonderausgabe waren bereits angelaufen, aber bevor die Tickets in den Vorverkauf gingen, verschob man „Wetten, dass..?“ nun auf das nächste Jahr.

Das ZDF verschiebt die Sonderausgabe von „Wetten, dass..?“ wegen der Corona-Pandemie auf das nächste Jahr: nachvollziehbar, oder hätten Sie die Show auch ohne Publikum angesehen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.