Hinterlasse einen Kommentar

„Beauty & The Nerd“: Ungeküsste Nerds und kameraliebende Schönheiten kämpfen ab 4. Juni auf ProSieben

beauty and the nerd

Der 24-jährige Elias geht gern im Elfenkostüm auf die Straße. Kann man machen. Sich dann aber vielleicht nicht über das Geständnis „Ich habe noch nie geküsst!“ wundern.
Die einzige Frau im Leben des gleichaltrigen Sven ist seine Mutter. Seine Freizeit verbringt er lieber vor dem Computer, als vor die Tür zu gehen.

Ab dem 4. Juni 2020 feiert das Format „Beauty & The Nerd“ ihr Comeback auf ProSieben. Immer donnerstags um 20:15 Uhr will der Sender beweisen, dass Gegensätze sich anziehen: 7 Single-Schönheiten, die garantiert nicht nur teilnehmen, um selbst berühmt zu werden, treffen auf die 7 Nerds, die sich eher zur Kategorie der Außenseiten zählen würden.

Sechs Folgen lang werden sie in einer Traumvilla auf Ibiza als Paar leben. Oder vielleicht eher als „Team“? Denn gemeinsam müssen sie irgendwie um 50.000 Euro und ein Umstyling antreten.

Und hier taucht direkt die erste Frage auf: wäre es nicht besser, wenn die Nerds genau so sein könnten, wie sie wollen und trotzdem ihr Glück ermöglichen könnten?
Aber mit solch banalen Dingen will man sich offenbar nicht beschäftigen: nach jeder Folge fliegt ein Paar raus, bis am Ende eben das Sieger-Paar feststeht.

Und diese sieben Nerds kündigt der Sender im Vorfeld schon einmal an:

• Dion (30): Magic-Karten-Sammler aus Berlin
• Elias (24): Comic-Liebhaber aus Freital bei Dresden
• Flamur (26): Videospiel-Fan aus Beratzhausen bei Regensburg
• Illya (21): Informatik-Nerd aus Aldenhoven bei Jülich
• Julien (32): Superman-Fan aus Saarbrücken
• Sven K. (22): PC-Spiele-Zocker im Priestergewand aus Apolda bei Jena
• Sven L. (24): Computerfreak aus Isselburg bei Bocholt

Bild: ProSieben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.