Hinterlasse einen Kommentar

Def Leppard: Live-Material für Fans & Sammler ab heute erhältlich!

def leppardAb heute gibt es neuen Stoff für Fans der britischen Hard-Rock-Ikonen DEF LEPPARD!

Das Konzert-Doppelpack „Def Leppard: London to Vegas“ vereint die beiden spektakulären Konzertfilme „Hysteria at the O2“ und „Hits Vegas, Live at Planet Hollywood“.

Das Erste wurde 2018 im Rahmen ihrer Jubiläumstour „Hysteria“ in ihrer Heimatstadt London im O2-Stadion aufgezeichnet. Neben ihren größten Hits gibt es unter anderem Songs vom, mit 10fach Platin ausgezeichneten Album „Hysteria“ zu hören.

Ein halbes Jahr später fand die offizielle Aufnahme von Def Leppard in die „Rock & ROll Hall of Fame“ in Las Vegas statt.
Direkt im Anschluss an die Feierlichkeiten wurde der zweite Konzert-Mitschnitt im Zappos Theatre im Planet Hollywood aufgenommen.
Der Mitschnitt vereint ein 28 Songs umfassendes Live-Set, das nicht nur Klassiker der Band beinhaltet. Zusätzlich spielen die 5 Musiker auch eher unbekanntere Songs wie „Too Late for Love, „Billy´s got A Gun“, „Slang“ oder „Promises“.
Vor einer gigantischen Kulisse weiß die Band ihre Präsenz auf der Bühne nur bei kraftvollen Liedern, sondern auch bei seltenen Akustik-Versionen zu nutzen.

Zusätzlich enthält der US-Mitschnitt aus Las Vegas einen Behind-the-Scenes-Bonusclip, während das Material aus London um die Mini-Dokumentation „Hysteria: Then and Now“ erweitert wurde.

Klar, die teils limitierten Boxes dürften eher etwas für die eingefleischten Fans und Sammler sein. Aber die werden sich über die heutigen Veröffentlichungen wohl dann umso mehr freuen.

Bild: Universal Music, Andrew MacPherson

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.