Hinterlasse einen Kommentar

Alia Shawkat & Brad Pitt: Das neue Hollywood-Traumpaar?

Alia Shawkat Brad Pitt love paar zusammen dating.jpg

Seit geraumer Zeit halten sich die Gerüchte um eine Liebesbeziehung zwischen die Schauspielerin Alia Shawkat und Brad Pitt. Ist die 31-Jährige die Nachfolgerin von so großen Namen wie Jennifer Aniston und Angelina Jolie?
Nachdem sie mehrmals zusammen gesehen wurden, scheint es für viele Beobachter tatsächlich so…

Im Interview mit dem Magazin „Vulture“ bezog Shawkat aber nun Stellung zu den Gerüchten: sie seien lediglich befreundet!
Nachdem sie so oft darauf angesprochen wurde, berichtet sie, fühlte sie sich aber, als wäre sie nackt zur Schule gegangen.

Ob das nur eine standardisierte Floskel ist, oder tatsächlich dem Status Quo entspricht, wissen wohl nur die Beiden. Und auch wenn sie es so drastisch beschreibt, sind Alia und Brad Profis, die genau wissen, dass sowas auch zum Business gehört.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.