Hinterlasse einen Kommentar

K-Pop Megastars BTS: Englischer Song kommt am 21. August!

bts neuer song download free 2020 tour tickets.pngBTS sind die Mega-Stars des K-Pop und die Truppe bestätigte jüngst die Nachricht, dass sie am 21. August 2020 einen neuen Song veröffentlichen werden!

Derzeit steht der Titel des Songs noch nicht fest. Es soll sich aber wohl um einen englischsprachigen Song handeln, der auch auf dem anstehenden Album zu hören sein wird.

„Wir haben eine neue Single für die ARMY vorbereitet, die für den 21. August geplant ist. Wir bereiten ein Album für die zweite Hälfte dieses Jahres vor, haben uns aber entschieden, zuerst eine Single zu veröffentlichen, weil wir unsere Fans so schnell wie möglich erreichen wollten.
Wegen COVID-19 haben Menschen auf der ganzen Welt schwierige Zeiten durchgemacht und wir wollten positive Energie mit unseren Fans teilen.“

Die Fans dürften als einen eher fröhlichen, motivierenden Song erwarten. Außerdem spricht die Band von einem neuen und frischen Ergebnis, als sie den Song zum ersten Mal hörten. Zudem erklärten sie, dass das Lied auf Englisch einfach perfekt klingen würde und sich deswegen in die Reihe von „MIC Drop“ und „Waste It on me“ einsortieren wird.

Fest steht auf jeden Fall, dass die euphorischen und uns stehts online ziemlich positiv aufgefallenen Fans, sich diesen Tag knallrot und fett im Kalender angestrichen haben dürften.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.