Hinterlasse einen Kommentar

Promi Big Brother: Kathy Kelly und Claudia Kohde-Kilsch sollen in den TV-Container ziehen…

Promi Big Brother 2020.png
Am Sonntag bestätigte SAT.1 mit Jasmin Tawil die erste Bewohnerin für die neue Staffel von Promi Big Brother 2020, die am 7. August 2020 beginnen wird.
Einige Stunden später will die BILD den kompletten Cast in Erfahrung gebracht haben und veröffentlichte weitere Namen.

Demnach zieht auch Claudia Kohde Kilsch, ehemalige Tennis-Spielerin, in den TV-Container. Eine größere Überraschung dürfte wohl Kathy Kelly von der Kelly Family sein. Die hatte schon bei einem Kurzbesuch in Newtopia für einige Stunden Erfahrung in Sachen totale Überwachung gemacht: dort war sie für eine Übernachtung zu Gast.

Weiterhin werden zahlreiche Ex-Darsteller/innen von „Berlin Tag und Nacht“, sowie ein „Love Island“-Teilnehmer gehandelt.
Vielleicht sollte man dringend mal definieren, wer in Deutschland alles „Star“ oder „Promi“ genannt werden darf, ohne das es ein Etikettenschwindel wäre. Klar dürfte aber bereits jetzt sein, dass man bei Bekanntgabe des offiziellen Casts wieder nicht ohne eine ausführliche Google-Suchanfrage auskommen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.