Hinterlasse einen Kommentar

Promi Big Brother Vorschau: Dreier im Märchenwald, zündelndes Rumpelstilzchen und ein Image-Problem im Schloss

promibb spoiler.png

Um 22:15 Uhr geht es heute auf SAT.1 mit Promi Big Brother und den folgenden Themen weiter:

Das schlechte Image einer „Spielerfrau“

Teleshopping-Moderator Sascha Heyna fühlt Simone Mecky-Ballack auf den Zahn und will wissen, wie das Leben als Spielerfrau so war: „Die Männer haben trainiert und ich habe daheim die Kinder großgezogen. Ich finde den Begriff Spielerfrau so bescheuert. Ich habe meinen Mann ja vor seiner Karriere kennengelernt“, erinnert sich die 44-jährige Ex-Spielerfrau an ihre gemeinsame Zeit mit Fußballstar Michael Ballack.

Doch sie wird bis heute immer nur mit ihrem Ex-Mann in Verbindung gebracht, auch Jahre nach der Trennung. Das scheint ihr wunder Punkt zu sein. Simone kämpft mit den Tränen: „Wir waren ein ganz normales Paar, eine ganz normale Familie – nur dass der Mann in der Öffentlichkeit stand. Schauspielerfrau, Sängerfrau – ich weiß nicht, warum es immer Spielerfrau heißt. Ich mag den Begriff nicht, ich finde ihn schwachsinnig! Da hängt ja dieses Klischee dran, dass man den ganzen Tag als Spielerfrau nur herumchillt und Anhängsel ist.“

Tatsächlich sollte man in diesem Bereich besser differenzieren. Hinter vorgehaltener Hand gibt es wohl durchaus Kooperationen, augenscheinlich auch bei homosexuellen Profi-Fussballern, deren Beziehungen vertragliche Vereinbarungen und eher eine Form der Öffentlichkeitsarbeit sind. Hier wäre der Begriff „Spielerfrau“ wohl in Ordnung.
Aber pauschal alle Partnerinnen von Profi-Fussballern darauf zu beschränken, dass sie keine eigenständigen Menschen sind, ist absolut nicht mehr zeitgemäß; wenn es das denn jemals war.

kat.jpg

Lebenserfahrung und ihre ausgeglichene Art machen Kathy Kelly im Haus zur wichtigen Stütze in schweren Momenten….

 

Senay schießt sich auf Emmy ein…

Schauspieler Senay Gueler leidet unter Nikotinentzug und ist miesepetrig. Genervt von seinen Mitbewohnern holt er zum Rundumschlag aus und hat es dabei besonders auf eine abgesehen: „Emmy hatte am ersten Tag drei Penisse in der Hand. Wenn das das Niveau ist, auf dem wir hier sitzen…“, lästert der 44-Jährige bei Drag-Queen Katy Bähm und „The Biggest Loser“-Coach Ramin Abtin über die Blondine.

Als Schauspielerin Jasmin Tawil den Szene-DJ runterkochen will, entfacht sie damit nur erneut das Lästerfeuer: „Weder habe ich Bock auf die Gruppe, noch habe ich Lust auf Gespräche“, motzt Senay. „Wieso muss ich zu jemandem nett sein, der mir am Arsch vorbeigeht?“ Wie gut, dass es in der Nacht dank neun erkämpfter Taler Zigaretten und Schokolade aus dem Wunschbaum gibt. Doch hier droht sich schon der nächste Brandherd im Märchenwald zu entfachen…

Augenscheinlich hat sich Senay eine bedeutendere Rolle in der Gruppe versprochen und fühlt sich durch die enorme Präsenz von Emmy Russ darin bedroht. Zudem hat er sie als leichtes Ziel ausgemacht. Ob er sich da nicht doch verrechnet hat?

Dreier-Fummelei im Märchenwald

Tischlein deck’ dich: Ex-„Bachelorette“ Adela Smajic und Reality-Sternchen Emmy Russ aalen sich nach der Herausforderung im Aktionsraum vor den Augen ihrer Märchenwald-Mitbewohner auf dem Holztisch, kuscheln und streicheln sich.

Was wohl Adelas Dauerflirt Mischa dazu sagt, dass „seine“ Schweizerin jetzt auch mit Emmy auf Tuchfühlung geht? Doch es gibt keinen Grund zur Beschwerde, denn Adela ist, wie die Bewohner des kleinen Alpenstaates nun mal sind, diplomatisch: Eine ihrer magischen Hände fummelt an Emmy, die andere umspielt liebevoll Mischas Muskeln.

Klar, dass die Kameras bei solchen Szenen erwartungsvoll in Stellung gehen…?

Promi Big Brother 2020 auf SAT.1

  • Montag und Freitag ab 20:15 Uhr
  • Dienstag bis Donnerstag ab 22:15 Uhr
  • Final-Woche ab 24. August täglich um 20:15 Uhr

Folge uns auf Facebook oder lästere mit unseren Schreiberling live auf Twitter


Bilder: SAT.1, Marc Rehbeck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.