Hinterlasse einen Kommentar

Promi Big Brother Vorschau: Senay freiwillig raus? Nominierung: Bewohner werfen einen Konkurrenten raus!

promibb spoiler.png

Um 20:15 Uhr geht es heute auf SAT.1 mit Promi Big Brother und den folgenden Themen weiter:

Nach Streit mit Elene: Senay überlegt freiwillig zu gehen

Tränen bei Soap-Darstellerin Elene Lucia Ameur während der Live-Show. Was bringt Schneewittchen so zum weinen?
Schon ein Streit mit Senay Gueler, der unerlaubterweise ihren Schlafplatz in Beschlag genommen hat, erhitzt zuvor ihr Gemüt.
Als die Märchenland-Bewohner während der Live-Show Elene nicht berücksichtigen und stattdessen Jenny Frankhauser, Jasmin Tawil, Emmy Russ und Adela Smajic ins Märchen-Match schicken, ist das zu viel für die 26-Jährige.
Sie stürmt aus dem Verschlag.
„Lass sie, sie mag negative Energien nicht. Sie verteilt sie lieber“, spottet Senay.
„Es geht darum, dass du einen kaputten Rücken hast“, lenkt er später ein.
Auch Drag-Künstlerin Katy Bähm versucht zu vermitteln, doch Elene lässt sich nicht beruhigen: „Ihr habt kein Vertrauen zu mir. Ich möchte jetzt nach Hause.“

Als Senay sich erneut einschalten will, bricht es aus der dunkelhaarigen Schönheit heraus: „Du pushst immer wieder Sachen hoch. Ich kann nicht atmen. Das ist viel zu viel. Und du verträgst die Wahrheit nicht. Alle Leute, die versuchen, mit dir zu reden, schreist du sofort an! Du bist kritikunfähig. Vielleicht solltest du einfach gehen! Ich ertrage das nicht mehr.“
Es fließen bittere Tränen. Auch bei Senay hinterlässt der Streit Spuren. Er verkündet: „Ich werde morgen die Entscheidung treffen, ob ich euch verlasse, oder nicht!“ Wird aus dem Zündeln im Märchenwald noch ein Flächenbrand?

 

Simone Mecky-Ballack – …oder Carolin Kebeskus?

„Du erinnerst mich wahnsinnig an jemanden“, wirft Ballermann-Star Ikke Hüftgold der Ex-Spielerfrau Simone zu. Der 44-Jährigen schwant schon, was jetzt kommt: „Das habe ich schon hundertmal gehört und sogar schon Autogrammkarten unter dem Namen gegeben!“ Die Rede ist von Comedian Carolin Kebekus. Ikke muss grinsen: „Geil! Das macht dich für mich noch viel interessanter und charmanter, weil du dieses drecksverschmitzte Lachen hast wie die Kebekus!“

Simone berichtet von einer Begegnung, bei der zwei Mädels sie alias Carolin nach einem Autogramm gefragt haben: “Mensch, Carolin, das ist ja so super, dass wir dich hier treffen!‘“, sei Simone begrüßt worden. Doch sie reagierte souverän: “Ich habe direkt gemerkt, wen die meinen. Und dann habe ich auch mit Carolin unterschrieben!“

Nominierung: Bewohner schmeissen einen Konkurrenten raus!

So früh musste noch nie ein Promi sein Säcklein schnüren: Bereits heute Abend wird live der erste Bewohner „Promi Big Brother“ und damit das Märchenland verlassen. Wer soll weiterhin dabei bleiben und das Märchenschloss bewohnen?

Das entscheiden die Zuschauer per Telefon- und SMS-Voting.

Die fünf Bewohner mit den meisten Anrufen/SMS ziehen ins Märchenschloss, die beiden Bewohner mit den wenigsten Stimmen sind durch die Zuschauer automatisch nominiert.

Welcher der beiden Nominierten das Märchenland verlassen muss, entscheiden erstmalig alleine die Bewohner des Märchenlandes.

Promi Big Brother 2020 auf SAT.1

  • Montag und Freitag ab 20:15 Uhr
  • Dienstag bis Donnerstag ab 22:15 Uhr
  • Final-Woche ab 24. August täglich um 20:15 Uhr

Folge uns auf Facebook oder lästere mit unseren Schreiberling live auf Twitter


Bilder: SAT.1, Marc Rehbeck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.