Hinterlasse einen Kommentar

[Tag 6] Promi BigBrother: 2 Bewohner freiwillig raus!

amoklauf promi big brother

Einige Themen der abendlichen Sendung veröffentlichen wir bereits in der Vorschau am Nachmittag:  👉🏻 hier klicken!

Alles andere erfahrt Ihr jetzt und hier:

Promi BigBrother verliert direkt 2 Bewohner an einen Tag!

Am frühen Abend  👉🏻 berichteten wir bereits über den freiwilligen Auszug von Jenny Frankhauser. Nach einem Regelverstoß und einer Nominierung verließ sie das TV-Projekt unter eher fadenscheinigen Gründen. Die Details dazu könnt Ihr unter obigen Link nachlesen.
In der Liveshow zeigte SAT.1 ihre theatralische Abschiedstour durch den Märchenwald.

Noch in der Liveshow verkündete ein weiterer Bewohner seinen freiwilligen Auszug: Senay Gueler!
Er durfte sich nicht mehr von den Mitbewohnern verabschieden und musste das Format direkt verlassen.
Augenscheinlich hatte er scherzhaft im Luxus-Bereich gefragt, ob es schon einmal einen Amoklauf im Big Brother Haus gab, er sprach von einem Messer-Mord. Seine Mitbewohner, die

Noch während der Liveshow verließ Senay Gueler Promi BigBrother freiwillig!
In seinem Statement sprach der DJ davon, dass er im Luxus-Bereich scherzhaft über einen möglichen Amoklauf und Messer-Mord bei BigBrother. Offenbar kein Scherz, der bei seinen empfindlichen Mitbewohnern als solches ankam: es machte im Haus die Runde. Angst vor seiner impulsiven, aufbrausenden Reaktionen hatten die Bewohner bereits vorher.
Senay wollte so aber nicht wahrgenommen werden und zog deswegen seine Konsequenzen.

Ob SAT.1 diese Szenen ausführlich in der Sendung am Donnerstag zeigen wird, muss man abwarten: unter Umständen wird man vorsichtshalber darauf verzichten. Man sollte aber berücksichtigen, dass diese Aussage ganz offensichtlich nicht ernst gemeint war.

…was sonst noch in der Sendung passierte:

  • Simone, Udo und Sascha konnten in einem Match kein zusätzliches Geld erspielen.
  • Senay musste auf Wunsch der Zuschauer und als letzte Amtshandlung im Haus im Penny einkaufen: die 9 Euro legte er in Zwiebeln, Kartoffeln, Möhren und Reis an.
  • Werner wurde von den Schloss-Bewohnern in den Luxus-Bereich geholt. Mischa und Emmy wurden hingegen von den Zuschauern wieder nach draußen geschickt.
    Die Blondine lieferte danach ein richtig schlechtes Schauspiel ab, jammerte, heulte ohne Tränen und stellte immer wieder die Frage, was sie denn falsch gemacht hätte.

Promi Big Brother 2020 auf SAT.1:

  • Montag und Freitag ab 20:15 Uhr
  • Dienstag bis Donnerstag ab 22:15 Uhr
  • Final-Woche ab 24. August täglich um 20:15 Uhr

Folge uns auf Facebook oder lästere mit uns live auf Twitter!

Bilder: SAT.1, Marc Rehbeck, edit durch 9:35

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.