Hinterlasse einen Kommentar

Heute bei Promi BigBrother: Katy vs Simone-Streit oder Versöhnung?

Um 22:15 Uhr geht es heute mit Promi BigBrother unter anderem mit diesen Themen auf SAT.1 weiter:

Katy vs Simone: Streit oder Versöhnung?

Der Bereichswechsel hat die Kampfhennen noch immer nicht getrennt: Katy Bähm und Simone Mecky-Ballack müssen sich im Wald nach wie vor ein Lager(feuer) teilen. „Falls wir morgen noch beide da sind, können wir uns ja noch mal unterhalten“, bietet die Drag-Künstlerin an. Simone erklärt: „Es wäre alles gut gewesen, ich mochte nur dieses ‚Madame‘ nicht. Ich drehe durch, wenn mich jemand ‚Madame‘ nennt. Wenn du das wieder machst, werde ich wieder sauer. Ich finde das furchtbar! Aber erledigt. Nenn mich einfach nicht mehr ‚Madame‘.“ Doch kurze Zeit später kochen die Gefühle wieder hoch. „Hat jemand mitbekommen, warum Kathy so sauer auf Ramin war?“, will Simone wissen. Katy Bähm erklärt: „Weil du wie eine Furie auf mich losgeschossen bist und Ramin dachte, ich tue dir was. Kathy sagte, der hatte so eine krasse Aggressivität, und ich habe auch so ein Feuer in seinen Augen gesehen.“ Simone braust daraufhin auf und geht Katy erneut an: „Du hast immer weiter gemacht, du hast mich mehrfach provoziert.“ Da ist das letzte Wort mal wieder nicht gesprochen.

…außerdem heute im TV:

Selbst für Emmys Geschmack sind es heute ein paar zu viele männliche Geschlechtsteile, die sie versehentlich von ihren Mitbewohnern sieht.

Sascha bekommt ein Froschkostüm verpasst. Und irgendein Bewohner später in der Sendung den Laufpass: es fliegt nämlich wieder einer raus!

Promi Big Brother 2020 auf SAT.1
· Montag und Freitag ab 20:15 Uhr
· Dienstag bis Donnerstag ab 22:15 Uhr
· Final-Woche ab 24. August täglich um 20:15 Uhr

Folge uns auf Facebook oder lästere mit unseren Schreiberling live auf Twitter

Bilder: SAT.1, Marc Rehbeck, Sixx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.