Hinterlasse einen Kommentar

Promi BigBrother – Sascha Heyna mit Ansage Mangiapanne & nächtliche Nominierung!

Sascha Heyna: die falsche Wahl der Zuschauer

Am Sonntagabend wurden Sascha und Ramin im Rahmen einer offenen Nominierung auf die Exit-Liste von Promi BigBrother gesetzt. Zudem befand sich noch der Ballermann-Sänger Ikke Hüftgold aufgrund eines verlorenen Matches auf dieser Liste.

» Hier klicken und den ausführlichen Rückblick lesen!

Den Sieg von Promi BigBrother im Jahr 2020 werden Ikke Hüftgold und Werner Hansch unter sich ausmachen dürfen. Trotzdem war es wohl eine Überraschung, dass Sascha Heyna am Ende der Sendung das TV-Format verlassen musste; und nicht Ramin Abtin.

Während der ehemalige Kickboxer Ramin im Haus problemlos durch ein dekoratives Sofakissen ersetzt werden könnte, fiel Sascha doch immer wieder durch humorvolle und selbstironische Kommentare auf.
Den ultimativen Beweis, dass er im Märchenland von Promi BigBrother aber wohl besser aufgehoben wäre, als sein Konkurrent, lieferte Sascha aber im Anschluss in der Late Night Show auf SIXX ab.
Als der Studio-Gast und Trash-TV-Teilnehmer Matthias Mangiapanne kam, gab es nicht gerade eine warme Begrüßung…

„Du gehörst zu den Menschen, die ich nie kennenlernen wollte!“
~ Sascha Heyna zu Matthias Mangiapanne in „Promi BigBrother Late-Night“ auf SIXX

Die Moderatoren Jochen & Melissa wiesen zügig darauf hin, dass sie ja nun zu viele Personen im Studio wären und verabschiedeten Sascha schnell; zum Leidwesen der Zuschauer.

Nächtliche Nominierung bei Promi BigBrother

Während der Verabschiedung aus der Liveshow erklärten Jochen Schropp & Marlene Lufen, dass es noch in der Nacht zu einer weiteren Nominierung im Haus kommen würde.

Vermutlich (!) wird dieser Durchgang am Montagabend direkt zu Beginn der Show gezeigt und anschließend können die Zuschauer über Verbleib oder Rauswurf einer einzelnen Person abstimmen.

Promi Big Brother 2020 auf SAT.1 – in der Finale-Woche immer schon um 20:15 Uhr!

Folge uns auf Facebook oder lästere mit unseren Schreiberling live auf Twitter

Bilder: SAT.1, Marc Rehbeck, Sixx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.