Hinterlasse einen Kommentar

PromiBB Tag 19 – Werner, Ikke und Simone: Fiese Hetze gegen Emmy!

Tag 19 bei Promi BigBrother: Duelle, Tränen, Exit-Voting. Wir haben die Zusammenfassung für Euch:

Werner, Ikke und Simone: Fiese Hetze gegen Emmy!

Ein abstinenter Spielsüchtiger, der Freund, Familie und Hof verspielt hat, der Sänger von „Dicke Titten Kartoffelsalat“ und eine Frau, die ausschließlich durch die Ehe mit einem Fußballspieler bekannt wurde, möchten eine junge Frau aus einem TV-Format werfen, weil sie so oberflächlich ist, alles im Leben falsch zu machen scheint und zu knappe Kleidung trägt. Verrückt.
Das ist echtes Trash-TV, was Werner, Ikke und Simone da als fädenziehendes Lästertrio im Märchenwald zum Besten gaben.

Aber was hat Emmy getan, um plötzlich alle gegen sich aufzubringen? Sie hat kein schlechtes Wort über ihre Mitbewohner verloren, bei Matches und Einkauf-Aktionen immer alles gegeben.
Der Grund liegt offenbar auf der Hand: es sind nur noch wenige Tage bis zum Finale und nun muss alles aus dem Weg geräumt werden, was gefährlich werden kann.
Mischa und Katy Bähm sind da willige Mitläufer, obwohl selbst die Drag-Queen im Sprechzimmer erklärte, man könne es auch übertreiben.

Wer musste Promi BigBrother verlassen?

Ritter-Duell in der Match-Arena
In einem Duell ohne direkten Sieger musste eine Schätzfrage entscheiden. Das Team von Werner, mit Ikke, Katy und Mischa, ging erfolgreich aus der Match-Arena. Das Team entschied sich, Katy Bähm erneut vor einer Nominierung zu schützen.
Das Team von Kathy Kelly, mit Simone, Emmy und Ramin, musste hingegen jemanden direkt auf die Nominierungsliste setzen.
Nachdem Simone am deutlichsten den Kopf schüttelte, meldete sich Ramin freiwillig: „Ich bin schon 4x geschützt worden!“. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Offene Nominierung
Ramin nominierte Ikke. Alle anderen Stimmen verteilten sich auf Emmy (Werner, Mischa, Ikke, Simone) und Simone (Kathy Kelly, Emy, Katy Bähm).
Die Entscheidung sollte also zwischen Ramin, Emmy und Simone fallen.

Um noch einmal auf den Hochmut-Spruch zurück zu kommen: Ramin musste Promi BigBrother verlassen.

📺 Promi Big Brother 2020 auf SAT.1 – ab sofort immer schon um 20:15 Uhr!

💬 Folge uns auf Facebook oder lästere mit unseren Schreiberling live auf Twitter

Bilder: SAT.1, Marc Rehbeck, Sixx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.