Hinterlasse einen Kommentar

Tag 21 bei PromiBB: 2 Bewohner vor dem Finale rausgeflogen!

Tag 21 bei Promi BigBrother in SAT.1 war auch gleichzeitig das Halbfinale der diesjährigen Staffel. Für zwei Bewohner zerplatzte der Traum vom Finale und den Gewinn von 100.000 € an diesen Abend.
Wen es getroffen hat, wer im Finale steht und was sonst noch so los war: hier kommt unsere vorletzte Zusammenfassung in diesem Jahr!

Was war los im Märchenland?

■ Bei einer Challenge hat Katy Bähm einen gedeckten Tisch mit Sushi, Süßigkeiten und Getränken gewonnen. Während seine Mitbewohner am Bildschirm zuschauten, lehnte er die Belohnung ab.
■ Das Team hat kaum etwas zu essen. Für Werner war das aber kein Grund, kalte Nudeln weg zu schmeissen und sich eine neue Portion zu nehmen. Später warf er dann auch noch Brot weg: das kam bei einigen Mitbewohnern nicht so gut an.
■ Simone erzählt in der Gruppe, dass ihre Schamhaare so lang wie schon lang nicht mehr sind. Werner erfragte Details zum Thema. Irgendwie wirkt er fasziniert Schamhaaren…
■ Zum Penny schickte BigBrother Werner und begrüßte ihn dort mit den Worten „Oh, ein Rentner kurz vor Ladenschluss.“. Werner kaufte 1x Apfelmus und 1x Haferflocken.
■ Die Finalisten durften ins Schloss umziehen. Dort können sie in der letzten Nacht den Finaleinzug feiern.

Wer musste Promi BigBrother verlassen?

1. Nominierung: Emmy vs Kathy Kelly vs Katy Bähm

Das Team von Mischa, Werner und Katy Bähm hat sich in der Match-Arena durchgesetzt. Deswegen durften die Sieger jeweils zwei Konkurrenten nominieren.
Am Ende kamen Emmy, Kathy Kelly und Katy Bähm auf die erste Nominierungsliste des Abends. BigBrother hatte die Entscheidung noch nicht ganz ausgesprochen, da schaltete SAT.1 schon in die Werbung. Wie die Bewohner reagierten, bleibt ein Geheimnis: man hielt es nicht einmal für nötig, den Fehler zu korrigieren und es danach einzuspielen.

Katy Bähm stand zum ersten Mal zur Rauswahl, die Zuschauer nutzten die Gelegenheit und wählten die Drag-Queen direkt raus!

2. Nominierung: Emmy vs Mischa

Ikke, Kathy, Mischa, Werner und Emmy feierten auf Ansage von BigBrother den Finaleinzug, als die Musik stoppte und es eine weitere Aufforderung gab, einander im Sprechzimmer zu nominieren.

Nominiert wurden Emmy und Mischa. Kathy Kelly und Ikke konnten gerade noch der Liste entkommen.
Die Unterstützer von Emmy hatten ihr Potential scheinbar schon beim ersten Voting verschossen: sie musste als letzte Bewohnerin vor dem Finale Promi BigBrother verlassen.

📺 Promi Big Brother 2020 auf SAT.1 – ab sofort immer schon um 20:15 Uhr!

💬 Folge uns auf Facebook oder lästere mit unseren Schreiberling live auf Twitter

Bilder: SAT.1, Marc Rehbeck, Sixx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.