Hinterlasse einen Kommentar

cat-flix.com: Auf NETFLIX schneller finden was DU sehen willst!

NETFLIX ist die wohl bekannteste und größte Streamingplattform und bietet so ziemlich für jeden Geschmack das richtige Angebot. Mit Hilfe der Technik versucht NETFLIX jedem Kunden das richtige Programm vorzuschlagen und immer die passenden Serien und Filme anzuzeigen.

Was aber, wenn man selbst mal in bestimmten Kategorien suchen will? Vielleicht, weil man einfach mal etwas Anderes sehen will, als das, was NETFLIX für Deine kleine Blase so ausgerechnet hat?

Der YouTuber, Podcaster und Technik-Nerd Julian Völzke hat hierfür eine kleine, aber ziemlich feine Webseite online gestellt:

👉 www.cat-flix.com

Auf Cat-Flix, ein Wortspiel von „Category“ (Kategorie) und „NETFLIX“, können die Film- und Serien-Fans sich die Inhalte in zahlreichen virtuellen Schubladen vorsortieren lassen und so auch einmal in Kategorien stöbern, die NETFLIX noch nicht zu den Vorlieben der Person zählt.

Eine feine Sache. Und deswegen unser Thema des Tages!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.