Hinterlasse einen Kommentar

Elena Miras & Mike Heiter haben sich getrennt!

Erst wird der „Warntag 2020“ ein Desaster für die Bundesregierung. Und dann muss man auch noch die nächste Schocknachricht verkraften:

Elena Miras und Mike Heiter haben sich getrennt!

Immerhin haben sie es standesgemäß und niveauvoll über eine Instagram-Story bekannt gegeben. Die komplette Nachricht:

Nach 3 Jahren sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir ab sofort getrennte Wege gehen.
Auf Einzelheiten, wer Schluss gemacht hat oder wieso oder warum, werden wir für uns behalten.
Unsere Tochter wird uns immer miteinander verbinden. Auch werden wir eine respektvolle und zugleich freundschaftliche Beziehung zueinander pflegen!
Desweiterem danken wir Euch für den ständigen Support und um Verständnis in dieser Zeit!

Mike und Elena

Wer sich nun fragt, wer das ist: Elena Miras und Mike Heiter haben sich im TV-Format „Love Island“ kennengelernt. Zusammen sind sie dann bei einer „Sommerhaus der Stars“-Staffel angetreten, sie war beim Dschungelcamp auf RTL dabei. Gelegentlich konnte man in den Klatschspalten lesen, dass Zuschauer ihr Probleme mit Beschwerden beim Jugendamt bereiteten: diese Leute konnten wohl nicht zwischen der Fiktion im Trash-TV und dem wahren Leben unterscheiden.

Wenn es immer noch nicht geklingelt hat, könnt Ihr Euch ja auf 👉🏻 Instagram ein Bild davon machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.