Hinterlasse einen Kommentar

Bae.converöffentlicht Musikvideo zum Song „Whatever“

In ihrem Song ,,Whatever’’ spricht Bae.con von schlechten Erfahrungen die sie mit Männern gemacht hat und wie diese Erfahrungen sie zu der starken selbstbewussten Frau gemacht haben, die sie heute ist.

In dem Song und auch sehr provokanten Musikvideo macht sie klar, wer die Hosen anhat (oder eben auch gar keine Hose) und wirft einen dicken Mittelfinger an all die Männer, die denken sie können mit Frauen anstellen, was sie wollen.

Im Musikvideo wird deutlich, dass sie und ihre Girls keine Männer brauchen um Spaß zu haben und sich sexy zu fühlen. Diese Visuals schreien nach Frauenpower! Mit einer bitchy Stimme und dreckigem Gestöhne  stellt sie klar, dass sie niemandem gehört und lieber alleine sterben würde als sich noch einmal einem Mann unterzuordnen. 

Text: ME

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.