Hinterlasse einen Kommentar

Felix Lobrecht: „Es war uns eine Ehre…“ – Neuigkeiten zum Podcast „Gemischtes Hack“

Am letzten Freitag wurde Felix Lobrecht erst zum „Comedian des Jahres“ gekrönt und konnte für seinen Podcast „Gemischtes Hack“ mit Tommi Schmitt noch zusätzlich eine Auszeichnung entgegennehmen. Mit Spannung erwarteten die treuen Zuhörer, genannt „Hackis“, die neue Folge, da sie sich Insider-Informationen über den „Comedy Preis“ erhofften. Doch so ganz viel Insider-Talk gab es dann doch nicht…

Stattdessen überraschten die beiden Podcaster die Fan-Gemeinde mit dem Titel „Es war uns eine Ehre…“. Sollten Felix und Tommi sich etwa auf dem Höhepunkt ihrer Podcast-Karriere vom Publikum verabschieden?

Natürlich kam es nicht so. Hörer der Folge, die wir Euch unten auch eingebettet haben, können den Weg zum Titel auch re-live miterleben. Eigentlich wollte man das Clickbait-Spielchen auch in der Beschreibung der Folge noch weiterspielen, aber augenscheinlich fehlte es hier dann an Konsequenz.

Statt dem Ende von „Gemischtes Hack“gibt es eher positive Nachrichten: ab Samstag gibt es wöchentlich jeweils eine von insgesamt sechs neuen Episoden von „5 schnelle Fragen an…“.
Zuhörer der vergangenen Staffel wissen, dass es nicht 5 und vor allem auch keine schnelle Fragen sind, die Felix Lobrecht und Tommi Schmitt einem prominenten Gast stellen werden.
Die Gäste für diese Reihe sind noch nicht bekannt, aber wie „Gemischtes Hack“ selbst wird auch diese Reihe exklusiv und ausschließlich auf Spotify zu hören sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.