Hinterlasse einen Kommentar

Der Wendler: LAURA MÜLLER MELDET SICH ZU WORT

Um die Berichterstattung über den „Fall Wendler“ mehr oder weniger abzuschließen, fehlte eigentlich nur noch eins: ein Statement seiner Frau Laura.

Die schwieg nun einige Tage, obwohl sie laut Management ebenfalls unter den Folgen von Wendlers Outing als Corona-Leugner beruflich zu leiden hat.

Vor wenigen Minuten meldete sie sich dann auch zu Wort. In ihrer Botschaft über die «Instagram-Stories» erklärte die 19-Jährige, sie würde selbstverständlich keine Trennung in Betracht ziehen.
Allerdings würde sie die Meinung ihres Mannes nicht teilen.
Beim Thema „Corona“ sieht sie sich als „….die Schweiz. Ich bin neutral…“. Weiter erklärte sie, keine Meinung dazu zu haben. Unter obigen Link könnt Ihr Euch die kurzen Videos aber auch selbst ansehen.

Dieses Statement dürfte wohl erst einmal ein Versuch sein, die Wogen zu glätten. Ob das gelingen wird?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.