Hinterlasse einen Kommentar

ER KOMMT ZURÜCK! Dexter bekommt eine 9. Staffel!

Von dieser Nachricht hätten Fans wohl kaum zu träumen gewagt…

Dexter wird zurückkehren!

Die Serie Dexter, in der Michael C. Hall den Forensiker und Serienkiller Dexter Morgan spielt, wird eine 9. Staffel bekommen. Die Dreharbeiten für die 10 geplanten Episoden sollen, so die Corona-Pandemie es zulassen wird, im Frühjahr 2021 beginnen. In den USA wird Showtime sie dann im Herbst 2021 ausstrahlen. Welcher Sender sich in Deutschland um die Rechte bemühen wird, ist noch unklar. Wahrscheinlich wäre aber eine Erstausstrahlung über SKY Pay TV.

„Wir wollen diesen einzigartigen Charakter nur dann wieder aufgreifen, wenn wir einen kreativen Ansatz finden, der der brillanten, originellen Serie wirklich würdig ist…“, wird Unterhaltungschef Gary Levine zitiert. Und diesen kreativen Ansatz sollen der Autor Clyde Phillips und Hauptdarsteller Michael C. Hall nun wohl gefunden haben.

Zur Serie: Dexter Morgan ist Forensiker und Spezialist für Blutspuren bei der Polizei von Miami. Sein wirkliches „Ich“ ist aber die eines Serienkillers, der mit dem Ehrencodex agiert, nur solche Menschen zu ermorden, die es auch wirklich verdient haben.

„Dexter“ erhielt viele Auszeichnungen und Nominierungen, unter anderem einen Golden Globe für den Hauptdarsteller Michael C. Hall.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.