Hinterlasse einen Kommentar

Aaron Troschke über… Beziehung mit „Mrs. Bella“ und Kinder

Aaron Troschke ist wirklich breit aufgestellt. Und damit ist nicht seine Körperfülle gemeint, mit der er gelegentlich hadert. Im Normalfall würden wir nämlich einen Artikel mit „…der Promi Big Brother Gewinner“, „…der Wer-wird-Millionär-Kult-Gewinner“ oder „…der Moderator“ einleiten. Bei YouTuber, Start-Up Gründer, Immobilien-Ingo, Kiosk-Klaus….könnte die Liste aber ziemlich lang werden.

Also machen wir es mal kürzer und kommen zur eigentlichen Sache.

In einem kürzlich veröffentlichten Mitschnitt eines Livestreams geriet der Berliner […es geht ja doch!?] ins Plaudern.

Über die oft gestellte Frage, ob Aaron Troschke in einer Beziehung mit der YouTuberin Mrs Bella wäre, erklärte er, dass die Beiden eine enge und vertrauensvolle Freundschaft verbinden würde.

Sollte sich daran mal etwas ändern, dann könnten seine Zuschauer und Follower aber nicht davon ausgehen, zwangsläufig auch davon zu erfahren: „Meine großen Vorbilder sind da Stefan Raab. Und Günther Jauch.“.
Ähnlich wie die beiden TV-Ikonen will auch Aaron Troschke sein Privatleben von der Öffentlichkeit möglichst konsequent trennen. „Ihr werden zum Beispiel nie erfahren, ob ich Kinder haben werde…“, erklärte er. Und heizte dann auch wieder die Gerüchte um eine eventuelle Beziehung mit der YouTube-Kollegin an: „….auch wenn sich bei mir und Mrs Bella mal etwas ändern sollte, würde ich das nicht öffentlich machen.“

Und wenn die Kinder mal selbst den Weg in die Öffentlichkeit suchen würden? Könnten sie mit Ihrem Vater drüber sprechen und es machen; allerdings erst, wenn sie ein gewisses Alter erreicht hätten.

So viel Weitsicht ist in der Influencer-Szene, in der sich ja Aaron ja nun einmal auch bewegt, eher selten.

Lesen Sie uns auch auf…
TodaysNewsTab – Aus der Region, Deutschland und der Welt

Bild: Aaron Troschke/YouTube Screenshot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.