Hinterlasse einen Kommentar

Felix Lobrecht – HYPE: …ab 3.11. auf NETFLIX

Das erste Programm von Felix Lobrecht, „Kenn ick“, gab es bereits seit einige Zeit auf NETFLIX zu sehen. Ab dem 3. November 2020, 9:00 Uhr, folgt dann sein zweites Programm: HYPE!

Für die Lobrecht-Jünger, wie die Fans von Felix genannt werden, die einzige Chance, HYPE noch zu sehen. Der Comedian wird das Programm nicht mehr live aufführen.
Über die Produktion des NETFLIX-Specials ließ er eine Dokumentation drehen, die es bereits seit einiger Zeit «exklusiv auf YouTube» zu sehen gibt.

Dreharbeiten zu „Sonne & Beton“ sollen 2021 beginnen

Obwohl die Corona-Pandemie tobt und sich deswegen die Castings schwierig gestalten, sollen die Dreharbeiten zu „Sonne & Beton“ 2021 beginnen.
In der Verfilmung seines Bestsellers, in dem die Geschichte mehrerer Jungs erzählt wird, die in Berlin-Neukölln aufwachsen, möchte Felix Lobrecht selbst auch gern eine Rolle spielen. Einen Freifahrt-Schein gibt es dafür aber nicht: der 30-Jährige musste vor Kurzem selbst zum Casting erscheinen; ja, bei seinem eigenen Film.

Bei der erfolgreichen Zusammenarbeit mit NETFLIX wäre es nicht überraschend, wenn der Streaminganbieter anstelle der arg gebeutelten Kinos „Sonne & Beton“ zeigen wird. Aber bis es soweit ist, wird es noch dauern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.