Hinterlasse einen Kommentar

„The Voice“ am Sonntag: 2-Meter-Gregory und weitere Talente in der Blind Audition

Aus Kindern werden … Zwei-Meter-Riesen: 2013 nimmt Gregory als damals 13-Jähriger in der ersten Staffel von „The Voice Kids“ teil und erreicht im Team von Tim Bendzko die Battles. 2020 kehrt er in der achten Folge der zehnten Staffel von „The Voice of Germany“ (Sonntag, 1. November, um 20:15 Uhr in SAT.1) als Erwachsener auf die „The Voice“-Bühne zurück: „Es war einer der schönsten Zeitabschnitte meines Lebens“, erinnert sich der heute 21-Jährige an seine Zeit bei „The Voice Kids“.
„Dieses Lächeln vom Gesicht zu nehmen, war unmöglich nach dieser Show. Es war einfach extrem schön.“
Auch sieben Jahre später nimmt die Musik noch einen großen Part in Gregorys Leben ein: „Ich hab′ nie eine Situation ausgelassen, wo ich singen konnte und hab′ weiterhin Unterricht genommen“, erklärt der BWL-Student seine Motivation, das „The Voice“-Abenteuer in der Jubiläumsstaffel von #TVOG erneut zu wagen.

Dass er längst kein Kind mehr ist, beweist nicht nur seine beeindruckende Körpergröße von 1,98 Meter, sondern auch sein Blind Audition-Song: „Männer“ von Herbert Grönemeyer. Überzeugt er die Coaches Yvonne Catterfeld, Stefanie Kloß, Nico Santos, Mark Forster, Samu Haber und Rea Garvey damit zum Umdrehen?

Diese Talente singen in der achten Ausgabe von „The Voice of Germany“ am Sonntag, 1. November, um 20:15 Uhr, in SAT.1: Natalie (17, A-Hallein), Duc-Nam (19, Neustadt an der Weinstraße), Sebastian (52, Friedberg), Vojtěch (24, Braunschweig), Esther (25, Essen), Christian (34, A-Linz), Antonio (29, Wendlingen am Neckar), Claire (29, F–Saint-Louis), Marc (53, Wilhelmshaven), Gregory (21, Berlin), Keye (29, Berlin) Julia (34, Balingen), Mohammed (26, Berlin)

The Voice of Germany“ – jeweils um 20:15 Uhr donnerstags auf ProSieben und sonntags in SAT.1 sowie auf Joyn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.