Hinterlasse einen Kommentar

JENKE startet auf ProSieben: Schönheit um jeden Preis?

Montag, 30. November 2020, 20:15 Uhr. Der Journalist, der hinter die Kulissen schaut und sich selbst den verrücktesten Sachen stellt, startet in der neuen Senderheimat auf ProSieben: JENKE!

Zum Auftakt widmet sich Jenke von Wilmsdorff der Frage: „Schönheit um jeden Preis?“
Direkt im Anschluss, um 22:25 Uhr, wird ProSieben live mit einer Nachbetrachtung auf Sendung gehen. Der sperrige Titel der Sendung: Jenke. Live. Der Talk. Die Zuschauer können und sollen sich hier interaktiv am Thema beteiligen, wenn Moderatorin Viviane Geppert mit Jenke über das neuste Experiment spricht.

Kritiker werfen Jenke vor, dass er, wenn kiffen möchte, einfach eine Reportage darüber produziert. Und wenn er sich jetzt liften lassen will, dann gibt es eben eine kritische Berichterstattung über dieses Thema.
Diese Diskussion dürfte mit dem Senderwechsel aber durchaus noch interessant werden, denn auf ProSieben ist es durchaus üblich, dass Moderatoren wie Joko & Klaas für ihre verrückten und teils fragwürdigen Aktionen bis in den Himmel gelobt werden; dabei erfüllt es in deren Fällen nicht einmal einen journalistischen Hintergrund, sondern dient lediglich und ausschließlich der Unterhaltung.

Bild: ProSieben, Bene Müller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.