Hinterlasse einen Kommentar

SING MEINEN SONG 2021: Johannes Oerding als Gastgeber • Gentleman kehrt zurück

Nachdem offiziell bekannt wurde, dass Michael Patrick Kelly nicht mehr als Gastgeber für das VOX-Format „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ fungieren würde, wurde gerätselt, wer ihm folgen würde. Das Geheimnis wurde gelüftet. Und der Sender teilte auch direkt mit, welche Musiker/innen im nächsten Jahr mit dabei sein werden.

„Sing meinen Song“ wird in diesem Jahr erstmals aufgrund der Corona-Pandemie und den daraus resultierenden Schwierigkeiten bei Auslandsreisen in Deutschland produziert werden. Im TV wird die neue Staffel dann im Frühjahr 2021 zu sehen sein.
Interessant ist, dass VOX die Produktion in Deutschland mit „voraussichtlich“ umschrieb: offenbar hat man dort noch ein klein wenig Hoffnung auf bessere Zeiten.

Als Gastgeber von „Sing meinen Song“ 2021 wird Johannes Oerding durch die Sendungen führen. Gar keine Frage, dass der das kann. Und wenn er selbst noch Übungsstunden haben möchte, könnte er die sicherlich bei seiner langjährigen Lebenspartnerin Ina Müller absolvieren.
Als Musiker ist der legendäre DJ Bobo mit dabei. Außerdem die Raab-Entdeckung Stefanie Heinzmann, Rapperin Nura, Singer and Songwriter Joris und Ian Hooper, Frontmann der Folk-Band „Mighty Oaks„. Überraschend ist auch Gentleman dabei, der schon 2017 an „Sing meinen Song“ teilnahm.

Bild: TV NOW

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.