Hinterlasse einen Kommentar

Schlag den Star: Sonja Zietlow vs Jürgen Milski – Olivia Jones krankheitsbedingte Absage

Am Samstag sollte es im letzten Schlag den Star Duell eigentlich gegen die Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow und der ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmerin Olivia Jones richtig zur Sache gehen.
Jones musste allerdings krankheitsbedingt absagen und kuriert derzeit einen grippalen Infekt aus. ProSieben wurde auf der Suche nach einem Ersatzkandidaten fündig: BigBrother-Urgestein Jürgen Milski wird nun am Samstagabend der Gegner von Sonja Zietlow sein.

In bis zu 15 Spielen werden sich die Beiden duellieren. Und am Ende wird es sicherlich für die Zuschauer nicht nur um die 100.000 Euro gehen, die der Sieger oder die Siegerin mit nach Hause nimmt, sondern auch um die Frage, ob ProSieben den „Kampf der Geschlechter“ unterhaltsam und fair präsentiert hat.

In Bezug auf die Form der Spiele dürfte sich für die Produktion nur wenig geändert haben: man munkelt ja, dass auch die gute Olivia Jones kräftige Oberarme wie ein Mann hätte.

Natürlich begleitet das Duell auch am Samstag, 19. Dezember 2020 ab 20:15 Uhr auf ProSieben, wieder bewährte Team von Moderator Elton und Kommentator Ron Ringguth.

Bild: ProSieben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.