Hinterlasse einen Kommentar

Gemischtes Hack: Tommi Schmitt bekommt eigene TV-Show

Tommi Schmitt wird derzeit wohl immer wieder an den Tag denken, an dem er den Comedian Felix Lobrecht fragte, ob sie nicht gemeinsam einen Podcast aufnehmen könnten. Und immer, wenn er daran denkt, sollte er eigentlich eine seiner berüchtigten Kurz-Sprachnachrichten an Lobrecht verschicken und ihm für die Zusage danken.

Seit der ersten Ausgabe von „Gemischtes Hack“ ging es steil bergauf. Schmitt, der bis dahin eher hinter den Kulissen als Autor für verschiedene TV-Formate arbeitete, wurde einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Seit 2019 hat Spotify die Exklusiv-Rechte an „Gemischtes Hack“, dem Meist-Gehörten Podcast in Deutschland, der sogar weltweit ganz oben in den Rankings steht.

Nach einigen Live-Auftritten im Rahmen von „Gemischtes Hack“ und zahlreichen Klatsch-Artikeln über eine mögliche Beziehung mit der Influencerin Caro Daur nun der nächste Karriere-Schritt: Tommi Schmitt soll seine eigene Sendung im ZDFneo bekommen!

Über die genauen Details ist noch nichts bekannt. Die ersten Hinweise könnten aber auf eine Art Late-Night-Format hindeuten. Schmitt soll unter anderem in jeder Sendung einen prominenten Gast begrüßen, der mit ihm auf das aktuelle Geschehen blickt oder auch einfach nur als Gesprächspartner auftritt.

Auch die Taktung oder der genaue Starttermin ist noch unbekannt. Unter Umständen wird die erste Ausgabe der Schmitt-Show aber bereits im Frühjahr ausgestrahlt werden.

„Hackies“, wie die Fans vom Podcast „Gemischtes Hack“ genannt werden, dürften aber durchaus Sorge haben, ob sich das in irgendeiner Form negativ auf die Zukunft des Projektes auswirken könnte. Immerhin könnten besonders terminliche Probleme langfristig zu Schwierigkeiten bei der Aufnahme führen.

Bild: Screenshot YouTube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.