Hinterlasse einen Kommentar

Die Kombinaten: Debüt-Album „LAUTWORT“ ab 12.3. erhältlich

„Die Kombinaten“ mögen mit dem Album „Lautwort“ ihr Debüt-Album abgeliefert haben, doch es nicht so, als wären die vier Musiker Anfänger auf ihrem Gebiet.
Die Band kann auf eine unterschiedliche Geschichte in verschiedenen Formationen zurückblicken. Als Teil der SKA-Rock-Band LAX ALEX CONTRAX haben sie vier Studioalben produziert und mehr als 300 Live-Konzerte im ganzen Land und benachbarten, europäischen Ländern gespielt.

„Die Kombinaten“ bestehen aus Thorsten Neubert (Gesang, Gitarre), Sebastian Ellerich (Gitarre, Gesang), Tim Rashid (Bass) und Marcel Kolvenbach (Schlagzeug, Gesang).

„Lautwort“ ist ein Album für Freunde der deutschsprachigen Rockmusik, die textlich durchaus in die Tiefe gehen. Der Sound erinnerte uns ein wenig an andere Bands aus dem Kölner Raum, nur das man hier auch tatsächlich als Nicht-Kölscher alles verstehen kann.

Wer nun neugierig geworden ist, sollte sich auf www.diekombinaten.de über Band und Album informieren. Es erscheint am 12. März 2021 und wird dann bei allen Plattendealern Eures Vertrauens erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.