Hinterlasse einen Kommentar

Der Bachelor: SIE gewinnt die Staffel – MIT IHR ist er jetzt wirklich zusammen…

Am Mittwoch, 17. März 2021 strahlt RTL das Finale der diesjährigen Staffel „Der Bachelor“ aus. Wer sich das TV-Vergnügen nicht vermiesen lassen möchte, sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen, denn unser Artikel über das Finale wird die große Entscheidung spoilern!

Die letzte Entscheidung im Halbfinale hat Niko Griesert zweifeln lassen. Und diese Zweifel stellten das komplette Bachelor-Finale auf den Kopf.
Direkt zu Beginn der letzten Ausgabe von „Der Bachelor“ gestand Niko, dass er sofort wusste, eine falsche Entscheidung getroffen zu haben. Er erklärte, dass er sich nach den Aufzeichnungen mit der zuvor rausgeflogenen Michele getroffen habe: „…ich habe gedacht, ich muss sie wiedersehen. Egal, welche Regeln ich breche.“

Nachdem er dann sein finales Date mit Kandidatin Mimi hatte, kam es nicht etwa zum Treffen mit der zweiten Finalistin Stephie, sondern erst einmal zum Telefonat mit Michele.
Die stimmte einer Rückkehr unter Tränen zu. Spieler(innen)-Tausch im Finale, das gab es beim Bachelor noch nie.

Dies bedeutete gleichzeitig auch, dass er Stephie im Rahmen eines kurzen Überraschungsbesuchs aus dem Finale werfen. Obwohl es einige Tränen gab, nahm sie es eigentlich doch ziemlich gut auf.

Dem finalen Date mit Michele stand nun nichts mehr im Wege. Eine weitere Runde voller inszenierter und triefender Romantik später, stand die große Entscheidung an.
Für Michele stellte sich heraus, dass ihr Comeback im Finale sich nicht auszahlen sollte: die letzte Rose ging an Mimi.

Die große Liebe bei Niko & Mimi?
Ja. Nein. Jein?
Es ist nicht selten, dass die Bachelor-Paare ihre Beziehung nicht bis zum Ende der Staffel aufrechterhalten konnten. Im Fall von Niko Griesert zieht sich aber offenbar das Ja – Nein – Jein – Spielchen auch abseits der Kamera hin: er soll nämlich jetzt tatsächlich mit Michele zusammen sein und wurde angeblich schon mehrfach mit ihr in seiner Heimatstadt Osnabrück gesehen.

Die Wahrheit – und nichts als die Wahrheit…- werden wir erfahren, wenn er irgendwann im Dschungelcamp oder Promi Big Brother Haus darüber sprechen wird. Ganz bestimmt. Vielleicht. Oder auch nicht. Aber ganz sicher. Oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.